Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harald Tienken


Basic Mitglied, Berlin

Ein Haus im Grünen ...

...in einem Dorf zwischen Yangon und Bago in Myanmar.
Die Menschen leben oben, die Tiere im Erdgeschoß, irgendwie praktisch.

Kommentare 11

  • angel-dd 23. Oktober 2013, 10:42

    Ein schöner Einblick in eine andere und uns zum Teil fremde Welt.
    LG Angel
  • TheRealMonti 12. Oktober 2013, 20:04

    Ja, andere Länder, andere Sitten !
    Genau das ist es, was am Reisen sowie beim Betrachten Deiner tollen Reisebilder so fasziniert.
    Ich finde es sehr schön. Nicht unbedingt um selbst darin zu leben (aber die Leute dort wollten sicher auch nicht in meiner Hütte wohnen) aber um anderen Kulturen näher zu kommen. Sehr schön aufgezeigt. Gruß Monti
  • Elke Ilse Krüger 11. Oktober 2013, 22:29

    Hallo Harald, so können die stolzen besitzer des Viehs auch Nachts ein Auge auf ihr vermögen haben. Prima Foto dieses "Kombinats".
    LG Elke
  • B.Schalke 11. Oktober 2013, 22:18

    Da braucht man zum füttern nur nach unten nicht in den Stall !
    Aircondition überflüssig !
    Kenn ich hab schon früher in ähnlichen Hütten in Thailand gehaust war urig da muss man jung sein dann isses cool !
  • Christoph und Malgorzata 11. Oktober 2013, 11:50

    Es ist sehr schön durch die Welt reisen... und zu sehen wie Andere Leben... dann schätzt mann noch mehr wie gut uns geht...
    Sehr sehenswerte Aufnahme.
    LG.
    Malgorzata.
  • Hans-Peter Möller 10. Oktober 2013, 22:59

    Du bringst uns den Sommer noch einmal zurück.
    Was für ein Leben so abseits fast jeglicher Zivilisation, so wie wir sie verstehen.
    Eine schöne Aufnahme.
    Gruß HaPe
  • Kolanuss 10. Oktober 2013, 22:03

    Das ist ja ein schnuckeliges Häuschen! Bei uns geht das eher als Gartenhäuschen durch! Aber trotzdem, nimmst du mich das nächste mal mit? Super schöne Aufnahme.
    Gruß Petra
  • Annamaria Regia 10. Oktober 2013, 20:17

    che bella capanna ...bella foto
    Annamaria
  • xyz 10. Oktober 2013, 20:03

    ... und sehr schön luftig...
    Gruß Ulf
  • HFW 10. Oktober 2013, 19:40

    Schön aufgenommmen. Für die dortigen Verhältnisse sieht das schon gut aus. Wir können uns hier in Europa über unsere Lebens- und Wohnverhältnisse sicherlich nicht beklagen.
    Gruß HFW
  • Cecile 10. Oktober 2013, 19:00

    Das sieht drum herum aber sehr sauber und aufgeräumt aus. Danke dir wieder mal für dieses schöne Foto.
    LG E.