Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz Markytan


Basic Mitglied, Wien

Kommentare 19

  • Rina F. 7. Oktober 2004, 15:43

    Ich liebe Bagpipes!!! Sowas von genial!! Am besten hört sich Dudelsack mit Schlagzeug/Tommel an.
  • Cristina Iampaglia 4. September 2004, 3:05

    titel und foto sind gut .... muss viel spass in schottland gehabt haben .
    lg
    Cristina
  • ewaldmario 21. August 2004, 22:05

    scharfer titel ...
  • Mona Lisa 21. August 2004, 13:05

    @ Christian:
    Das mit dem "Nonkonformisten" stimmt nicht so ganz. Jeder Familienclan hat ein eigenes Karo, daher sind die Farben und Muster unterschiedlich! :-))

    Meine schottische Freundin hat mir übrigens gerade erzählt, wann die Schotten unter dem Kilt was tragen. Wenn es um Streit geht, haben sie nichts drunter (um gegebenenfalls dem Feind eindrucksvoll ihre Männlichkeit durch Heben des Rockes demonstrieren zu können), sonst doch. Seltsamerweise gehört eine Hochzeitsfeier zur Abteilung "Streit"! :-)))
    Liebe Grüße! Monika :-))
  • Christian Fürst 20. August 2004, 2:58

    und vorne links haben wir einen nonkonformisten...
    ich musste auch im weißen Anzug gegen lauter blaue zur Erstkommunion. sowas stählt
  • Petra Dindas 17. August 2004, 21:39

    .. so fast höre ich die Musik hier.. so fast.. auf jeden Fall kommt das Dokubild gut rüber.. der Titel.. klar.. mein Lacher heute....
    und einen lieben Gruß von Petra
  • Evelyn Munnes 17. August 2004, 21:11

    tolle Aufnahme!!!!
    Das muss sich ja herrlich angehört haben!!
    Liebe Grüsse Evelyn
  • Kurt - Salzmann 17. August 2004, 15:37

    :-) Titel und Bild passen
  • Gustav Krulis 17. August 2004, 12:54

    wirklich ausgezeichnet, vor allem der Gesichtsausdruck der Musiker ist sehr humorvoll.
    LG Gustav
  • Harald H. 17. August 2004, 11:44

    Der Titel ist köstlich, das Bild dadurch umso zweideutiger *s*.
    Wie lang hast denn gebraucht, Dich von der Vertäubung zu erholen?
    lg Harald
  • Simona Katzlinger 17. August 2004, 11:37

    :-))
    super titel !
  • Lene Busch 17. August 2004, 11:34

    das kann man wohl sagen *schmunzel*
    Lene
  • Wolfgang T. 17. August 2004, 11:18

    ..und alle haben SOOOOO viel Luft in den Lungen...
    Wahrscheinlich könnten alle Piper hier zusammen mühelos ein Windrad zur Stromerzeugung antreiben....
    W.
  • Helga Schneider 17. August 2004, 11:08

    Super der Titel *ggggggggg* - die Parade ist wunderschön! Ich freu mich, dass jetzt die Schottlandbilder kommen!!!!!!
    lg Helga
  • Birgit Guderian 17. August 2004, 10:37

    ah endlich geht es los... guter auftakt zum start deiner Schottlandfotos. die letzte schottische musik die ich gehört habe war von ner österreichischen band die hier zu gast war. geile sackmusik haben die gemacht;-)
    lg, bigu