Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Nata.S.


Free Mitglied, Hofheim

Ein Haufen Liebe

Soviele Liebesschlösser über der Seine...unglaublich schön anzusehen :)

Kommentare 4

  • Reiner Graff 17. Mai 2014, 15:06

    Das Foto ist sehenswert und regt sicherlich auch zum Nachdenken an.
    Ich bin allerdings kein Freund von dieser Art der Liebesbeweise. Hier wird damit nicht einmal mehr vor Denkmälern halt gemacht. Es müssen doch nicht gleich Schlösser und Schlüssel sein! Die zwei zusammengebundene Rosen, welche in der Seine schwimmen, sind von uns und die Liebe hält schon viele Jahre. Es funktioniert also auch anders.
    LG Reiner
  • Nata.S. 16. Mai 2014, 4:46

    Danke sehr Frank :) @Lothar, das muss... unsere Schlüssel liegen auch in der Seine ;-)
  • Lotharius Molitor 15. Mai 2014, 19:51

    Hoffentlich halten die Schwüre !!!
    LG Lothar
  • FrankFrankfurter 15. Mai 2014, 18:47

    Mal eine andere Sichtweise auf diese Schlösser. Der "Haufen" gefällt mir - die BEA erst recht. LG Frank

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Charly
Klicks 242
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Sigma 18-200mm f/3.5-6.3 DC OS
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 48.0 mm
ISO 250