Zurück zur Liste
Ein Hauch von Winter

Ein Hauch von Winter

3.176 5

Rieser Andreas


kostenloses Benutzerkonto

Ein Hauch von Winter

Ich habe den gestrigen Feiertag für eine kleine
(Foto) Tour genutzt. Angenehme Temperaturen und schönes Wetter haben dazu eingeladen.
Jetzt fehlt nur noch ordentlich Schnee.
Schönes Wochenende

Kommentare 5

  • Ingrid und Gunter 25. Dezember 2016, 13:40

    Herrliches Foto, super abgelichtet.
    Gruß Ingrid und Gunter
  • pixel knipser 23. Dezember 2016, 12:16

    Hallo Andreas,
    für deine Verhältnisse ist die Schneehöhe wahrscheinlich ein lauwarmer Witz. Bei uns am Niederrhein würde bei solchen "Schneemassen" sofort der gesamte Verkehr zusammenbrechen, Schulen schließen, vermutlich das öffentliche Leben zusammenbrechen. Hier ist schon seit Jahren keine Schneeflocke mehr vom Himmel gefallen. Die Beiden sind zu beneiden, ich würde jetzt auch gerne eine Wanderung in den Bergen unternehmen!
    Die FC lebt vom Herzeigen, aber noch mehr vom Hinschauen anderer. In diesem Sinn: Danke, dass du bei meinen Fotos immer wieder hinschaust. Dir eine schöne Weihnachtszeit und alles Gute für das kommende Jahr.
    Weihnachtliche Grüße vom schneefreien Niederrhein (z.Z. + 10 Grad) sendet Dir
    Pixel Knipser
  • Jürgen von der Werre 22. Dezember 2016, 18:30

    wunderbar, wenn man vor der Haustür solche Wanderungen machen kann, das mit dem Schnee - das wird noch.
    VG
    Jürgen
  • Piet G. 14. Dezember 2016, 7:09

    Deine Tour Andreas zeigt eindrücklich die aktuelle Schneelage,....aber irgendwann wird sich der Winter es sich überlegen seine Flügel aus zu breiten,.... VG. Piet.
  • GrauTag 9. Dezember 2016, 17:21

    Hallo Andreas,
    da wäre ich jetzt auch gerne, raus aus der lauten Stadt, um in
    die sonnenbeschienene Schneeweite einzutauchen.
    VG Volker