Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

yamaha 1


Free Mitglied

Kommentare 57

  • W Hanke 11. Februar 2017, 18:42

    Starkes Foto, der Lichteinfall auf den kleinen Wasserfall hat was, lässt ihn wunderbar leuchten.
    LG
    Wolfgang
  • emen49 20. Januar 2017, 14:32

    Ein idyllischer Ort in feinem Licht.
    Eine wunderbare LZB!
    Viele Grüße
    Marianne
  • hannesart 3. Dezember 2016, 21:54

    gefällt mir sehr gut aufnahme von feinsten top lg hannes
  • softlight 28. Juli 2016, 23:16

    ZAUBERHAFT, es geht nicht schöner !!!
    Bin völlig sprachlos.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Werner
  • Alexander Schlauch und Ira Brockmann 12. April 2016, 0:15

    Stimmig, zum Verweilen einladend.
    Deine Bilder sind traumhaft.....
    LG ALEX & IRA
  • troedeljahn 3. Februar 2016, 22:48

    Wie ein Schleier. Eine klasse Aufnahme, die mir sehr gefällt.

    Viele Grüße

    Wolfgang
  • M.WOODPECKER 18. September 2015, 20:06

    Da ich in letzter Zeit auch viel im Bachbett herumliege mußte ich einfach mal vorbeischauen, ist ja gewaltig was du hier allgemein zeigst, ich frage mich nur wie du das hin kriegst mit der langen Belichtung und den Sonnenstrahlen zugleich, ich hoffe das bekomme ich auch noch heraus, habe dir eine Freundschaftsanfrage geschickt ,würde mich sehr freuen darüber als Mühlviertler Kollege.
    v.g.Michael
  • Georges Vermeulen 31. August 2015, 21:49

    Auch wieder eine klasse Aufnahme ..

    Gr Georges
  • tanu676 25. Mai 2015, 7:16

    bei dir wird der kleinste Bach zu einem Naturspektakel
    lg tanu
  • Eifelpixel 5. Mai 2015, 10:45

    Klasse du bist der Meister der Langzeitfotografie
    Weiter viel Spaß an der Fotografie Joachim
  • Mensch Maschine und Leidenschaft 29. März 2015, 21:33

    herrliches Foto!!!
  • Roland W.H. 19. März 2015, 6:55

    Sehr gelungene Aufnahme. Nicht zu viel auf die Langzeittube gedrückt. Das hätte sonst die Dynamik gekostet. In der Tat erkennt man in dem Motiv eine sitzende Figur. Der Geist des Wasserfalls, wie ein Traumbild.
    Respekt! Technisch toll gemacht und ein Volltreffer, was das Motiv angeht.

    Gut Licht!
    Roland W.H.
  • Lila 17. Februar 2015, 23:08

    klasse , wie ein Gespenst !!!
    L.G. Lila
  • Manfred Ruck 27. Januar 2015, 6:55

    Da hast Du recht ein Hauch von weiß , wunderschön mit dem dunklen Hintergrund abgelichtet , schön ,

    Manfred
  • Silke Hartmann 8. Januar 2015, 0:03

    Feen und Wasserwesen aller Art hast Du hier sichtbar gemacht, ich bin bezaubert!
    Silke

Informationen

Sektion
Ordner Buntgemischt
Klicks 1.250
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Minolta AF 28-80mm F3.5-5.6 (D)
Blende 16
Belichtungszeit 20
Brennweite 20.0 mm
ISO 50

Gelobt von

Öffentliche Favoriten