Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gerald Brandstätter


Free Mitglied, St. Pantaleon

Kommentare 5

  • Matthias Heindl 20. Januar 2008, 15:36

    nein, mir fehlt die farbe hier nicht,
    denn der schwarze hintergrund alleine ist schon sehr passend!
    mfg
  • Rosemarie Karsten 10. Januar 2008, 19:49

    Der Titel passt sehr gut und die BEA in s/w unterstreicht diese Assoziation noch! Sehr gelungen
    HG Rosemarie
  • Vera Kämpfe 10. Januar 2008, 10:53

    Wirkt auch in s/w super!

    L.G. Vera
  • E-Punkt 9. Januar 2008, 18:27

    Ich hätte nie gedacht, daß eine Sonnenblume in sw doch so stark wirkt und mir gefallen könnte. Doch, sie gefällt mir, weil sie auch so schön groß ist.
    LG Elfi
  • Anoli 9. Januar 2008, 18:00

    Sieht sehr schön aus!
    LG Ilona