Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Max H.


Basic Mitglied, dem schönen Bayern

Ein Hauch von Südsee...

auf der wunderschönen Insel Rügen

Kommentare 8

  • Elsbeth Feustel 12. Juli 2005, 21:23

    Wenn man einmal dort gestanden hat vergisst man nicht so schnell den Blick...sehr schön deine herbstliche Variante...
    LG Elsbeth
  • Max H. 26. Oktober 2004, 17:04

    @Ralf, da hast du schon recht, das mit Herbstlaub und Südsee...
    daher heißt ja mein Titel auch nur "ein Hauch von Südsee"...
    Gruß, Max
  • Florian Heske 17. Oktober 2004, 18:47

    sehr stimmungsvoll
  • Rt - Foto 17. Oktober 2004, 17:19

    Hi,
    den Titel finde ich unpassend, denn Herbstlaub in der Südsee??? Aber das Bild gefällt mir um so besser. :-) Im September gabs leider noch nicht diese tolle Herbstfarben.

    Ciao
    Ralf
  • Sigrid Urban 17. Oktober 2004, 13:21

    das ist meine lieblingsstelle :-)))
    und es sieht jedesmal dort anders aus.
    Ist ein langer, schöner Weg dorthin , Max
    ...aber lohnt sich,
    lg,
    sigrid
  • Sonja D. 16. Oktober 2004, 22:07

    Tolle Aufnahmen von Rügen. Ich war auch schon einmal um diese Jahreszeit dort und kann mich noch recht gut an die tolle Laubfärbung die Alleen und die klasse Meerstimmung erinnern.
    Grüße von Sonja
  • Jürgen B.-G. 16. Oktober 2004, 21:54

    wunderschöne laubfärbung ...und ein warmes, mildes licht
    außerdem ein toller schärfeverlauf!

    lg
    jürgen
  • A Kruse 16. Oktober 2004, 18:39

    einen wunderschönen Blick aufs Meer zeigst du hier :-)
    lg
    Anne