Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein Hauch von Sonne....

Ein Hauch von Sonne....

241 15

Inge Köhn


World Mitglied, Liepgarten/ Mecklenburg-Vorpommern

Ein Hauch von Sonne....

....war noch zu sehen, als ich von der Arbeit kam. Den ganzen Tag geb es immer wieder einmal Sonne - und ich saß im Büro - grummel.
Na gut - am Wochenende soll es ja auch noch ab und zu Sonne geben - daumendrück.

Kommentare 15

  • Karin und Lothar Brümmer 28. Januar 2011, 21:02

    Nur nicht meckern - da oben im Nordosten ist eine der sonnigsten Gegenden Deutschlands.
    Schöne Aufnahme.
    LG Karin und Lothar
  • Tamara Wüst 28. Januar 2011, 21:00

    Ja am Wochenende soll ich toll werden :-)
    Das Licht gefällt mir total gut!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!!
    LG Tamara
  • Inge Staack 28. Januar 2011, 18:38

    Schön, wie du die Abendsonne auf den Bäumen eingefangen hast!
    LG Inge
  • Andreas Ha. 28. Januar 2011, 17:07

    Oh ja, da sieht die Welt gleich ganz anders aus!
    LG und ein sonniges WE!
    Andreas ;o)
  • Sabine Hempel 28. Januar 2011, 8:18

    dieser sonnelichstreifen über den bäumen sieht wunderschön aus....
    lg sabine
  • Frollein Emil 28. Januar 2011, 8:11

    Ein Hauch würde uns doch schon reichen, oder?
    Momentan schaut es aus, als habe die Sonne endgültig ausgehaucht... alles im Nebel....
    Schau mer mal, Inge.... irgendwann sind wir ja mal dran....
    Wunderschön wie golden die Bäume leuchten....
    HG: Anja
  • Nobse B. 28. Januar 2011, 7:02

    Sehr schön hast Du das Sonnenlicht hier eingefangen. Toll finde ich auch den sehr dynamisch wirkenden Wolkenhimmel. Ein klasse Foto! Inge, am WE gibt es für unsere Region viel Sonne.

    Ich wünsch Dir ein schönes WE.

    LG Norbert
  • Rothemund Wolfgang 28. Januar 2011, 6:40

    sehr schön,
    da bleibt ja noch ein bißchen Hoffnung
    gruß wolfgang
  • Charly08 27. Januar 2011, 23:57

    Ganz wunderschön.
    LG Gudrun
  • Sibille L. 27. Januar 2011, 23:53

    Eine fantastische Aufnahme in bestem Licht. Sehr gut von Dir fotografiert.
    LG Sibille
  • Petra M.. 27. Januar 2011, 22:44

    Ein herrliches Landschaftsfoto. Mehr Schnee ist
    bei uns zum Glück heute doch nicht gekommen.
    Ich brauche nämlich auch keinen mehr.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Gunter Linke 27. Januar 2011, 21:57

    och jetzt bin ich neidisch, bei uns weiterhin alles in grau
    GG
  • Norbert Kappenstein 27. Januar 2011, 21:55

    Ein schönes Licht Inge. Feine Aufnahme. Ich hoffe auch mal auf das Wochenende, würde gerne meinen neuen Konverter testen :-)
    LG Norbert
  • Tobias Städtler 27. Januar 2011, 21:53

    Hat doch immerhin für diese schöne Aufnahme gereicht ;-) ...eine schöne warme Farbstimmung liegt auf den Bäumen und das Grün bildet einen guten Kontrast dazu
    LG Tobias
    ...ich hoffe auch aufs Wochenende... auf der Höhe hat es wieder Rauhreif ;-)
  • Vitória Castelo Santos 27. Januar 2011, 21:42

    Das ist super gut!!!
    LG Vitoria

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 241
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz