Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ClaudiaPuchta


Basic Mitglied, Stammbach

Kommentare 4

  • Meckys Tierbetreuung 10. Februar 2013, 7:16

    Wow, mir gefällt das Foto richtig gut.
    Die Schärfe liegt genau auf den wunderschönen Augen. TOP!!!!!!!!!
    VLG Mecky
  • ClaudiaPuchta 9. Februar 2013, 22:51

    @Kris: sorry, ich meine natürlich, weil der Hund nach links schaut (von uns aus gesehen)
  • ClaudiaPuchta 9. Februar 2013, 22:48

    Kris, danke für die Anmerkung, ich vermute, weil der Hund nach rechts schaut, oder? Damit da mehr freier Raum nach vorne wäre. Ich werde beim nächsten Erahnen der Sonne einen weiteren Versuch machen!
  • Kris Meier 9. Februar 2013, 22:42

    Tolles Foto gefällt mir sehr. Ich persönlich hätte den Hund rechts ins Bild genommen.

    Lg
    Kris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Klicks 212
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/6400
Brennweite 200.0 mm
ISO 400