Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Kohl


Pro Mitglied

... ein Hauch von Skepsis ...

... war im "neuen" Freitagsdomizil nicht zu übersehen ...

Danke hk !

Kommentare 9

  • Lothar Röser 1. Oktober 2012, 19:58

    Portrait gelungen, dem neuen alten Domizil
    ist nichts hinzuzufügen...
    LG Lothar
  • Stephan N. 1. Oktober 2012, 13:32

    ...Aber eine VIP-Lounge haben sie. Das scheint wichtig. Ansonsten Selbstbedienung (mit Geschirr-Abräumerin), etwas größere (und nun quadratische)Tische, stark erweitertes Angebot (zu "erweiterten" Preisen)... Nö - nicht wirklich heimelig.

    vg s
  • Stephan Feige 30. September 2012, 23:18

    ja... ein wenig skeptisch schaut er aus dem bild...
    also geht die suche nach dem"winterquartier" weiter?
    vg stephan
  • Harald Klinge 30. September 2012, 23:17

    ansich schon Alice, da kam aber kein Kaffeeduft und das "Wohlfühlgefühl" kam irgendwie auch nicht, eher so wie früher in der Mitropa(Wartehallenflair), nur das einem zusätzlich der Kommerz angrinste, so nach dem Motto her mit der Kohle aber den Kaffe mußt dir schon selber holen, ungemütlich da, gefällt mir in der Tat nicht mehr.

    lg h
  • AliceWonderland 30. September 2012, 15:30

    Er schnuppert nach Dem Kaffee, Skepsis gegenüber Euerm Winterquartier sehe ich da nicht.
    Gut getont und freigestellt.
    LG Alice
  • Uli Weibler 30. September 2012, 12:16

    Ein Portrait - voll aus dem Leben gegriffen
    LG Uli
  • Wolfgang Kohl 30. September 2012, 12:11

    @Maik: ... neues altes Domizil ... HD !
  • Maik - Kurz 30. September 2012, 12:04

    neues Domizil ?
  • Tucki 30. September 2012, 11:57

    ... ein ganz tolles, natürliches SW-Porträt!
    Ich hätte vielleicht den Ausschnitt weiter in Blickrichtung verlängert und links verkürzt.
    Gruß Tucki