Zurück zur Liste
Ein hauch von Schönheit

Ein hauch von Schönheit

837 2

Jason_Sun


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 2

  • Jason_Sun 14. September 2014, 15:28

    Liebe Grüße zurück ,
    Ich bedanke Mich für deine aufmerksamkeit auf dieses Bild und bedanke mich für dieses Kommentar / Anmerkung , Jede´s Kommentar ist mir sehr wichtig damit ich sehe Wo ich Sachen besser machen kann und das man immer mehr dazu lernt Vielen lieben Dank Louis dir auch weiterhin viel Spaß und freude am Fotorgrafieren !
  • † Louis Mathis 13. September 2014, 8:50

    Grüezi Fabian
    Ich gratuliere dir zu deinem neuen Hobby und wünsche dir viel Freude und Spass einerseits mit dem Fotoapparat und andererseits in der Natur. Hier hast du ein Rainfarn 'Tanacetum vulgare' in einer interessanten Perspektive fotografiert.
    LG Louis Mathis