Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ein Hauch von Rose

ein Hauch von Rose

1.139 10

Ute D.


Free Mitglied

ein Hauch von Rose

die Heckenrosen säumen viele Wege, aber oft läuft man unbeachtet an diesen Schönheiten der Natur vorbei

Schlossrose
Schlossrose
Ute D.

Kommentare 10

  • Pe.Ha.Ha.Be. 17. August 2011, 20:33

    Obwohl ich eher auf Fotos statt auf Bilder stehe muß ich sagen, daß mir dies sehr gefällt. Lg Petra
  • Romy Schrepper 20. Juli 2011, 23:02

    wenn du mehr davon sehen willst, musste nach dänemark fahren, dort verstecken sich auch gern die häschen drunter, das wiederum freut den jagdtrieb vom hund. also vergessen kann ich diese stachligen schönkeiten nicht. du hast sie natürlich noch besonders aufgepeppt, vergiss mal nicht, das ist doch ein armes röslein, und braucht sich nicht zu verkleiden, um mit den edelrosen vom grossmarkt mitzuhalten. die stehen doch den ganzen tag vor dem spiegel und wollen am liebsten in 5 sterne hotels wohnen, wo sie die reichen macker in goldvasen stellen.
    wie gut hat es doch da die kleine süsse vom wegesrand. sie kann bis ins hohe alter in ihrer heimat leben und einen richtigen sonnenuntergang sehen, und kein grelles kunstlicht neben der sektflasche. und früh kommt kein polnisches putzmädchen und schmeisst es lieblos in den müll. so schnell kann nämlich auch alles enden, wenn man zu hoch hinaus will. also immer bescheiden bleiben, wie die kleine da oben.
    gute nacht, mein röslein, deine schwester.
  • André Reinders 2. Juli 2011, 21:54

    Das ist wirklich traumhafft!!!

    VLG

    André
  • Romy Schrepper 28. Juni 2011, 17:24

    das ist ja ein Träumerchen,nehr kann ich nicht sagen.......wunderschöne Arbeit.
    DR
  • MrFeeling 28. Juni 2011, 12:40

    sehr schön gestaltet
    :-) Lg Andrasch
  • Jennifer Manzke 27. Juni 2011, 7:54

    Ein wunderbares Bild ! Sehr zärtlich !
    Schöne Farben und Bildaufbau !
    Jen
  • Ushie Farkas 25. Juni 2011, 23:57

    ein TRAUM! Gruß Ushie
  • Marion Eckhardt 25. Juni 2011, 21:07

    Eine sehr zarte Aufnahme.
    Klasse!!!
    LG Marion
  • Foto-Gräfin-Siegel 25. Juni 2011, 20:41

    Das ist ja sowas von zart und sieht zerbrechlich wie dünnes Porzellan aus, aber es gefällt mir obermegahammergeil ...

    LG Kerstin
  • Birgit O. 25. Juni 2011, 20:09

    Das sieht ja toll aus!!!
    Wie hast du das bearbeitet, damit dieser feine Effekt erscheint?
    Liebe Grüße, Birgit

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen, u.a.
Klicks 1.139
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-450
Objektiv OLYMPUS 12-60mm Lens
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 60.0 mm
ISO 100