Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

E-Punkt


Basic Mitglied

ein hauch von reverend hooper

reverend hooper trägt in nathaniel hawthorne's short
story "the minster's black veil" dauerhaft
einen schwarzen schleier.
an diese kurzgeschichte mußte ich bei der
bearbeitung ( nicht beim fotografieren)
dieses fotos sehr denken, und das gab
dem bild den titel.

aufgenommen durch die glasscheibe
eines HUTGESCHÄFTES mit BRAUTMODEN

wen die story interessiert
hier der link ( leider nur in englisch); ich fand
bedauerlicherweise trotz angestrengten suchens nichts in deutsch dazu
:-(

http://en.wikipedia.org/wiki/The_Minister's_Black_Veil

gruß an euch alle, danke fürs zeit nehmen,
elfi
______________________________________________________

Kommentare 39

  • Pamela Schulz 4. Juni 2009, 23:32

    Das find ich genial, auch wenn ich persönlich diese Assoziation nicht nachvollziehen kann und persönlich den Hut nicht gerade schön finde ... aber irgend was hat es... einfach Stil :o) Da fällt mir ein, daß ich ja extra was für dich Fotografiert habe, als ich mit meiner Freundin in Lübeck war. Mal sehen ob ich das in den nächsten Tagen mal fertig mach. ;o)
    Bis dahin LG Pammy
  • Paul Niederkofler 28. Januar 2009, 17:47

    Elfi,
    Hut ab!
    gut aufgenommen..schönes Teil.
    Kenn mich aus..Theater--Fundus und...

    Liebe Grüße
    paul
  • Leonid Galkin 27. Januar 2009, 19:48


    Total stark!
    Die schöne Lösung der Farbe!
    LG, Leonid.
  • Hans Klotz 25. Januar 2009, 18:38

    KLASSE gesehen,tolle Aufnahme.
    LG Hans
  • Ida-Lena 25. Januar 2009, 13:44

    edel in farbe , form und den strukturen .. wieder klasse gesehen Elfi , für ein feines besonderes ausgehen :)
    schick arrangiert eine schöne impression und die inspiration :)
    LG Ida :)
  • Wolfgang Linnartz 25. Januar 2009, 7:53

    Eine anspruchsvolle und interssante Fotografie ist Dir hier gelungen. Die Bearbeitung ist dezent und die Bildaufteilung mit dem Anschnitt des Hutes sehr passend. Die schwarze "Kurve" oben links im Bild ist sicher ein anderer, schwarzer, Hut, der in der Nähe dekoriert war. Die Farbgebung des Bildes ist sehr geschmackvoll. Dieses Bild gefällt mir ausgesprochen gut.

    lg Wolfgang
  • Lady Bathory 24. Januar 2009, 13:45

    dacht auch sofort an Rennbahn :-)
  • Erika Fröhleke 24. Januar 2009, 12:08

    ich mag hüte,aber selber aufsetzen nicht :-))
    tolles hutfoto !!!
    lg erika
  • Harald Härle 24. Januar 2009, 11:29

    Elfi bereitest du dich auf die Renntage in Ascot vor?

    Harald
  • Anne Rudolph 24. Januar 2009, 11:25

    Très Chic
    lg anne
  • Claus-Dieter Witt 23. Januar 2009, 23:15

    Mit Mode habe ich eigentlich nichts am "Hut", aber die graphische Wirkung ist äußerst gelungen. Der Hut schneidet exakt die orangefarbenen Linien und scheint fast zu schweben. Die Farben sind in sich stimmig und dezent. Eine tolle Komposition.
    Viele Grüße
    Claus
  • El Greco 23. Januar 2009, 23:02

    Das sieht elegant aus!
    LG, el.
  • Willi Thiel 23. Januar 2009, 22:14

    für karneval genau das richtige höötchen...
    vg willi
  • NDOC 23. Januar 2009, 21:45

    Sehr gelungener Bildschnitt in dieser Anordnung. Vielleicht eine Anregung für Mann und Frau, mehr für den Kopf zu tun als nur die Frisur.

    LG, Bernard
  • Black Pearl Design 23. Januar 2009, 21:00

    Sehr Edles Stück...
    ....und ein sehr schöner Bildaufbau...
    Klasse das du den einen Hut angeschnitten hast...
    ...so bekommt dein Bild eine sehr kreative und
    Künstlerische Wirkung....
    gglg Schwarze Perle

Informationen

Sektion
Klicks 880
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz