Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Blue Sign


Basic Mitglied, Plochingen

Ein Hauch von Nebel...

auf dem Marcusplatz

Kommentare 19

  • Matthias Tippner 24. März 2008, 14:45

    ... tja Pech gehabt ! Wer früher aufsteht - hat weniger Menschen und mehr Markus Platz auf dem Bild !
    Weniger ist ist oft mehr ......

    VG M.
  • Peter Fritschi 21. November 2007, 21:42

    Sehr schönes Licht!!
    LG
    Peter
  • Mi Gia Gio 18. November 2007, 19:33

    Hallo Irene,
    *huch* - wann war denn dort "Nebel"? Egal ...
    Ich hab zwei klitzekleine Änderungswünsche: Links das gelbe Plakat abschneiden und rechts das Stück Haus ... dann: sehr schön ;-)
    LG und schönen Restsonntag
    Michi
  • Roland Klecker 16. November 2007, 23:17

    Wie Hobu,
    Mich wundert, dass um die Uhrzeit schon so viel los ist...

    Liebe Grüße,
    roland
  • Hobu R. 16. November 2007, 14:17

    Mir gefällt die Stimmung durch das Licht sehr gut.
    lg hobu
  • Tina O 16. November 2007, 11:41

    der hauch ist aber seeehr hauchig :-)
    ich mag dieses licht dort morgens sehr
  • Michael Rieß 16. November 2007, 9:42

    den trauerrahmen mag ich jetzt nicht so: der lässt das bild flauer wirken, als es ist.
  • Armand Wagner 16. November 2007, 8:18

    wunderbares Licht,
    gefällt mir richtig gut !
    lg Armand
  • Frex Dax 16. November 2007, 7:26

    Venedig...ein Ort an dem die Zeit stehen bleibt, das Licht hat seinen Anteil an diesem Eindruck!
  • Linienflüsterer 16. November 2007, 7:25

    Starke Stimmung... Respekt, schön dwezent...
    mag ich sehr...

    LG KlausK.
  • Reisemarie 16. November 2007, 6:59

    fein mit dem zarten morgenlicht.
    zum schnitt schließe ich mich norbert an.
    morgendliche grüße aus dem schnee
    marie
  • Norbert H. 16. November 2007, 6:51

    Tja, Nebel war nicht wirklich... :-)
    Aber schön wars trotzdem
    Hätte - fotografsich betrachtet - das Banner da links nicht angeschnitten.
    Kamera etwas nach lniks, dann fällt auch der unglückliche Schnitt rechts weg, oder?
  • Marco Schweier 16. November 2007, 6:32

    Ja, Nebel habe ich auch etwas vermisst dort, andererseits nur Nebel wäre vielleicht auch nicht optimal. Ein sehr schöner Blick, habe fast das gleiche Bild gemacht.
    Gruss Marco
    Fast alleine...
    Fast alleine...
    Marco Schweier
  • Mario C. 16. November 2007, 1:22

    Schod das kein Nebel war aber war auch so seht Gut ;)
  • Andreas.Ka. 15. November 2007, 23:37

    Tja, der Nebel war aus, es war aber auch so schön in Venedig ! :-)