Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Peter Wallenborn


Free Mitglied, Hannover

Ein Hauch von Meer...

Heute am 21 März im Balkonkasten aufgenommen, die Plexiglasspiegelung, erinnert mich an das Meer!
Habe es deswegen nicht verändert...

Träume von Sommer, Sonne, Sand und Meeresrauschen:-)))

Kommentare 8

  • Walter Zeis 22. März 2005, 21:43

    Sehr schön vor diesem "leuchtenden" Hintergrund!!
    Gruß Walter
  • Lichtzauberin 22. März 2005, 17:46

    meine lieblingsblummen, ich mag das bild


    lg
    Dora Pi
  • Michael Tremel 22. März 2005, 8:21

    Hast recht - die Spiegelungen schaun echt aus als ob die Blumen am Meer oder an einem See stehen würden. Ich liebe die kräftigen leuchtenden Farben im Frühling!
    lg Michael
  • Lady Durchblick 21. März 2005, 22:06

    hätt ich jetzt nicht gedacht... das der Hintergrund Plexiglas ist... sieht wirklich klasse aus... eine sehr schöne Aufnahme
    vg Ingrid
  • HeLu die Freizeitknipser 21. März 2005, 19:32

    Auch ich finde den HG ganz toll. Durch die leichte Unschärfe der Blüten zusammen mit den Sonnenreflexen im HG hat das Bild eine eigenartige Wirkung, die mir sehr gut gefällt.
    Gruß Luzia
  • Sven Hustede 21. März 2005, 17:13

    Du hast recht! Das Plexiglas wirkt tatsächlich wie Wasser! Klasse!
    LG Sven
  • Silvia Krebs 21. März 2005, 16:37

    Kann mich Katha anschliessen. Ein wirklich schönes Bild.
    Passt wunderbar zum Frühlingsanfang.
    Bei uns habe ich leider noch keine Osterglocken gesehen.
    lg Silvia
  • Katha. P. 21. März 2005, 16:22

    Das Bild find ich toll.
    Es verbreitet echt eine gewisse Urlaubsstimmung, ich dachte zuerst wirklich, dahinter wär das Meer. :) Es war richtig enttäuschend, als ich dann gelesen habe, dass es nur eine Plexiglasspiegelung war.... ;)
    Find ich super. Mal ein anderer Hintergrund zu den Osterglocken. Gefällt mir gut.
    Gruß, Katha