Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette Ralla


World Mitglied, Münster

Ein Hauch von Lila

Noch nass vom leichten Regen am Morgen fand ich die Krokusknospen genau so schön wie im geöffneten Zustand.

Musste ich unbedingt noch einstellen. So, nun wünsche ich Euch ein schönes Wochenende, hoffentlich mit ein paar Sonnenstrahlen!

Kommentare 22

  • Stefan Scherrer 11. März 2013, 8:35

    Ich weiss nicht was man besser machen könnte...
    Sehr feine Aufnahme...mit tollen Farben!

    LG Stefan
  • Marianne Schön 10. März 2013, 18:42

    Der Hauch gefällt mir wunderbar.
    NG Marianne
  • Martin Wenner 9. März 2013, 19:24

    Auf die Sonnenstrahlen müssen wir am Wochenende wohl verzichten aber solche Fotos entschädigen dann. Superschönes Foto, Annette. Gefällt mir so im geschlossenen Zustand ganz hervorragend! Hast Du toll fotografiert.
    LG,
    Martin
  • Wolfg. Müller 9. März 2013, 14:51

    Kaum ist der Schnee weg, die Temperaturen bereits auf Frühlingswarm ... und schon sind die ersten Frühlingsblüher, welcher Art auch immer, zu erblicken.
    Hervorragend hast Du diese Blütenpracht eingefangen.
    Wunderschön anzusehen.
    Gruß Wolfgang
  • ReMemBer 9. März 2013, 14:09

    eine wunderschöne aufnahme!!!!!
    lg marion
  • cattymccat 9. März 2013, 10:30

    Wunderschön!
    Aber mit dem Sonnenwochenende wird's bei uns wohl nix..
    VG Christian
  • struz 8. März 2013, 23:52

    Traumhaft schön.Lg Struz
  • Guuzele 8. März 2013, 21:08

    Wurde alles schon gesagt...;)
    fein...mag ich
    Lg Claudi
  • jeverman 8. März 2013, 19:30

    Schärfeverlauf und Bildaufbau sind Dir perfekt gelungen.
    Zum Geniessen schön!

    LG Andreas
  • Shimmy11 8. März 2013, 19:01

    Traumhaft schön mit diesem engen Schärfebereich und den sanften Farben. Gefällt mir sehr gut.
    LG Ute
  • Uschi Liehn 8. März 2013, 18:43

    Eine wunderschöne Aufnahme, gefällt mir sehr gut
  • Axel Sand 8. März 2013, 18:42

    Sehr gut gemacht mit wunderbarer Schärfe.
    Gruß
    Axel
  • Elske Strecker 8. März 2013, 18:32

    ein echter Hingucker!
    Dir auch ein schönes Wochenende.
    lieben Gruß, Elske
  • picture-e GALLERY70 8. März 2013, 17:57

    top, top, top.......mehr braucht es nicht. dein bild gefällt mir, gruss aus münster von picture-e
  • Sylvia Schulz 8. März 2013, 16:50

    nicht nur ein wunderschöner Hauch..., auch die Tröpfchen begeistern
    LG Sylvia
  • Jimbus 8. März 2013, 16:29

    hach ... ist das wieder schön
    Farben und Schärfeverlauf gefalen mir richtig gut

    lg Detlef
  • Norbert Kappenstein 8. März 2013, 15:58

    Eine sehr feine Arbeit. Gestaltung und Schärfeverlauf
    sind wirklich sehr gut gelungen.
    LG Norbert
  • Klaus-Günter Albrecht 8. März 2013, 14:24

    Das gefällt mir wirklich gut!
    Liebe Grüße Klaus
  • Iris Linder 8. März 2013, 14:23

    Die Tropfen machen das Foto sehr lebendig,
    auch dir ein schönes Wochenende,
    lG Iris
  • Sheepy 8. März 2013, 14:11

    +++ VG Sheepy
  • jopArt 8. März 2013, 13:15

    klasse mit der freistellung, die farben im hintergrund verlaufen sehr schön ineinander und die tropfen können mich da gar nicht beunruhigen-warten wir mal die nächsten tage ab! ;-))))

    lg hans
  • Ernst Pichler 8. März 2013, 13:02

    gefällt mir, schöner Schärfeverlauf!
    lg, Ernst