Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
214 2

Iris W.


Basic Mitglied, Oranienburg

Kommentare 2

  • Karsten Skrabal 28. Dezember 2005, 17:45

    Ein wirklich sehr feines Bild mit einer tollen Lichtstimmung.
    Und auch die sehr dezente Rose.
    Schön gemacht.

    LG
    Karsten
  • Martin Hörning 28. Dezember 2005, 17:36

    Hallo Iris
    Ich habe mir gerade all Deine Bilder angesehen. Was mir daran besonders gefällt ist der persönliche Ausdruck. Aus Deinen Bilder spricht Deine Person und auf eine sehr sympathische Art. Ich muss auch sagen, dass es welche dabei hat die mir nicht so gefallen aber deswegen spricht man von Geschmack.

    lg Martin