Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nscho-tschi 7


World Mitglied, Reinheim

Ein Hauch von Hollywood.... (1)

Da ja bekanntlich gerade in Los Angeles die ""Golden Raspberry Awards "" verliehen wurden , denke ich kann man auch diese mal in der FC verleihen !!!!

Kommentare 26

  • Vogelfreund 1000 28. Februar 2013, 19:25

    Stark die Idee.
    und der Text ist Gut.
    Es gibt Leute die lernen das nie.
    gruß franz
  • Nebelhexe 27. Februar 2013, 19:16

    Na ob die sich das auch annehme, auf die das zutrifft?....gg
    Coole Idee...
    LG
  • warei 27. Februar 2013, 10:35

    Ob diejenigen sich angesprochen fühlen, bezweifle ich ;o)))))))))))))))))
    Gut gemacht.
    LG Waltraud
  • Hirschvogel 26. Februar 2013, 21:16

    Ich glaube so viele Himbeeren gibt es gar nicht um die Alle zu bedienen die sie verdient haben.....;-)))
    Gruß Andreas

    (klasse Idee und toll umgesetzt!)
  • Mein Brocken 26. Februar 2013, 12:47

    Recht hast du
    Woher nimmst du immer diese schönen Ideen.

    lg Ursula
  • Clemens Kuytz 26. Februar 2013, 7:41

    *S*U*P*E*R* Idee ;-)
    lg clem
  • Fischer Christian Martin 26. Februar 2013, 6:50

    Das ist doch mal mit Wahrheit verbunden. Gefällt mir und ringt mir ein schmunzeln ab. So ist es auch richtig. Ich jedenfalls gehe nicht in den Keller um zu lachen. Wünsche dir einen sonnigen und humorvollen Tag.
    "Lachen ist wie Kurzurlaub für Seele und Körper."
    LG Christian
  • Shimmy11 25. Februar 2013, 22:38

    Klasse gemacht. Ich könnte dir auch ein paar Anwärter nennen.
    LG Ute
  • S. Lohse 25. Februar 2013, 22:37

    Humor, wie ich ihn mag!
    Klasse!
    LG Sabrina
  • Wolfg. Müller 25. Februar 2013, 22:01

    Jetzt bin ich aber ganz schön traurig und ääärgerlich.
    :-)))
    Passt wirklich zu einigen.
    Gruß Wolfgang
  • Nikonfan50 25. Februar 2013, 21:55

    alleine anhand der Kommentare kannst du schon sehen wie gut viele das finden, ich auch...
    Ändern wird es allerdings nichts, glaube ich....
    Es gibt aber überall solche und solche...
    LG Wilfried
  • SYLKON 25. Februar 2013, 21:19

    Einfach COOL.
    LG Sylwek
  • Rosenzweig Toni 25. Februar 2013, 21:06

    SCHMUNZEL..........
    Ganz toll und mit mit etwas Satire, so mag ich das!
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • roland gruss 25. Februar 2013, 20:53

    tolle idee
    ganz klasse;-)

    lg roland
  • enner aus de palz 25. Februar 2013, 20:49

    Da muss ich dir vollkommen Recht geben, hatte auch ein Bild im Voting, habe sehr viele Contra Stimmen bekommen, habe mir die Mühe gemacht und bei den Usern einmal die Fotos angeschaut, die haben dann Fotos eingestellt die sind einmal eine Himbeere wert.
    VG Rainer
  • werner 1957 25. Februar 2013, 20:31

    Müsste man schon fast fürs Voting vorschlagen:-)))
    VG Werner
  • Bernd Kaschner 25. Februar 2013, 20:10

    ...du sprichst mir aus dem herzen.
    klasse, viele grüße, bernd
  • B. Lohse 25. Februar 2013, 20:00

    Klasse,Deiner Meinung kann ich mich nur anschließen.Wieder mal eine tolle Idee und witzig umgesetzt.Mal sehen,wer sich angesprochen fühlt:-)))))

    GLG Birgit
  • Karibu 25. Februar 2013, 19:55

    Und wenn meine Xenia so einen Miesepeter mal zu Fassen kriegt, dann macht sie das hier mit demjenigen:

    euch allen einen schönen Tag
    liebe Grüße
    Karibu
  • Andrea Rademacher 25. Februar 2013, 19:48

    nette Idee :-))
    LG Andrea
  • Ellen-OW 25. Februar 2013, 19:38

    Lach, du hast ja immer herrliche Ideen. Klasse gemacht.
    LG ellen
  • kgb51 25. Februar 2013, 19:18

    auch eine gute idee
    lg karl
  • Norbert Kappenstein 25. Februar 2013, 19:15

    Haha...herrliche Idee.
    LG Norbert
  • Kerstin und Diddi 25. Februar 2013, 19:11

    :-)
    Herrlich, da wüsste ich schon nen paar Kandidaten.
    Auch eine ganz tolle Idee und Bearbeitung.
    Sowas hat gefehlt.
    LG Diddi
  • Sigrid E 25. Februar 2013, 18:55

    Das unterschreib ich :-)
    LG
    Sigrid