Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe M...


Basic Mitglied, Lubmin

Kommentare 13

  • rawmart-hübnerphotography 1. Juni 2013, 22:01

    Ein klasse Makro, super Schärfeverlauf und Schnitt…!
    Gruß
    Martin
  • Christoph Schrenk 10. April 2013, 14:04

    Huch die kämpfen noch mit dem Schnee und bei mir ist langsam doch alles grün halt wieder. Es kommt der Frühling doch halt und sehe hier ne feine schöne Aufnahme dazu. Gefällt mir riesig.

    lg
    Chris
  • Heinrich Brendel 9. April 2013, 0:23

    das isses
    LG
  • Annelie S. 8. April 2013, 0:14

    Immer wieder erstaunlich, die Kraft der Natur.
    Gut dargestellt!
    LG Annelie
  • Constanze K 7. April 2013, 22:41

    Ja hat tatsächlich schon etwas Frühlingshaftes:-)
    LG Constanze
  • Riff 7. April 2013, 21:35

    Sehr gut erwischt. Ein tolles Bild.
    LG Riff
  • Angela .M. 7. April 2013, 19:57

    war schon toll, dass wir die noch im Schnee gefunden haben :-)

    fein so!
  • monochrome 7. April 2013, 19:23

    hab ich hier auch gesehen :-)
  • Peter Mertz 7. April 2013, 17:48

    hast meine Becher geknypst ? *gg
  • JarkoGrimwood 7. April 2013, 17:36

    Sehr schön aufgenommen, gefällt mir.
  • Holger Kasimir Felix 7. April 2013, 15:30

    Der Frühling kämpft sich durch den Schnee. Gefällt mir!

    LG Kasimir
  • Jaffelrigg 7. April 2013, 15:23

    Klasse Makro...
    Endlich Winter ade!
    LG Jaffelrigg
  • Stefan Jo Fuchs 7. April 2013, 14:37

    tapfer kämpfen sie sich durch den Schnee - so hätte das schon vor zwei Monaten aussehen können. Schönes Licht, das dann doch etwas Wärme spendet.
    lg stefan