Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Schimmele


World Mitglied, Neustadt/W.

Ein Hauch von Frühling

Erste Frühlingsimpressionen in den Weinbergen entlang der Weinstrasse aufgenommen bei Maikammer. Bis hin zu den blühenden Mandelbäumen ist aber noch ein weiter Weg...

Kommentare 2

  • Sigrun v.K. 19. März 2013, 11:13

    Tja, ich hatte mir einst für diesen Freitag Urlaub genommen, um die wunderschönen Mandelbäume in der Pfalz blühen zu sehen, aber das dieses Jahr wohl noch viel zu früh.
    LG Sigrun
  • enner aus de palz 18. März 2013, 23:43

    Das sieht schon nach Frühling aus, aber wir werden uns noch gedulden müssen, schöne Gegenlichtaufnahme zeigst du hier.
    VG Rainer

Informationen

Sektion
Klicks 210
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 18.0 mm
ISO 100