Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

manfred.art


Basic Mitglied, Gütersloh

Kommentare 58

  • Donna Rosa 7. März 2017, 6:36

    Danke für Deinen Haus von Frühling. Draussen schauts ganz anders aus.

    Gruss Rosa
  • Robi H. Löwy 3. März 2017, 19:52

    Eine schwungvolle Frühlingsimpression,
    die wie in einem Spiel von einer Station zur nächsten führt
    und so jedem Betrachter eine seiner eigenen Geschichten erzählt.

    Sehr fein gemacht. Auch spürbar, dass es die Gedanken des Mädchens
    sein könnten, die mit ihrem nach innen gekehrten Blick zu träumen scheint.
  • barbara hetterich 26. Februar 2017, 16:43

    diese traumhafte Arbeit nehme ich mit meinen Augen mit Freude auf. Welch eine Kompostition. Wunder-wunderschön.
    Ach, da kommt richtig Freude auf.
    Ich bin ehrlich, das ist eine Deiner besten Arbeiten
    mit winkenden Grüßen
    barbara
  • Iris Offermann 19. Februar 2017, 14:46

    Du stimmst uns mit deiner schönen Arbeit auf den Frühling ein, der
    wohl noch etwas auf sich warten lassen wird. Aber so ein Hauch ist
    auch nicht schlecht, deine Arbeit wieder vom Feinsten.
    LG Iris
  • Lily-Rose 17. Februar 2017, 12:18

    Très joliment inspiré.
    bises.
  • Charly Charity 14. Februar 2017, 18:13

    Ja, warten wir nicht alle auf den Frühling?
    Wundervoll leicht und fließend!*****
    lg Dagmar
  • Joachim Kalkhof 14. Februar 2017, 13:33

    Manfred, Du bist der Zeit voraus! Aber auch ich kann den Frühling kaum noch erwarten!
    Dein Bild, wie immer, farbfreudig und kreativ!
    LG Joachim
  • Charlotte EMSER-SCHAFERLEE 13. Februar 2017, 10:05

    Ich habe alles détailliert in deinem Frühlings - Ring,! Alles ist da so zart, so schôn in Farben bearbeitet , Die Schmetterlinge, die Baûme in Blûmen , dieses typisches Auto,
    und alles was uns da gefällt wenn mann nur mit der Nase ausgeht und athmet...
    Dein Meisterwerk bringt mir heute viel Freude am Leben - Vielen Dank für das Kopfkino, aber, bald ist er da, dieser berühmte FRUHLING. Alle meine Komplimente für deine ausgezeichnete Arbeit.... Liebe Grüsse von Charlotte
  • Willi W. 11. Februar 2017, 20:12

    Genau so stell ich mir den Frühling vor. Klasse von dir umgesetzt.
    LG Willi
  • Franz-Josef Schöller 10. Februar 2017, 23:07

    Kopfgedanken sichtbar gemacht, eine fantastische Arbeit lieber Manfred.
    LG Franjos
  • Jochen aus Bremen 10. Februar 2017, 19:57

    Was für eine Gedankenreise im Kopf, die mit der großen Isetta am Leuchtturm vorbeiführt und dann die Welt mit den Augen einer Frau sehen. Kopfkino.
    LG Jochen
  • Mike JB 9. Februar 2017, 22:31

    Sehr schöne Arbeit von dir
    LG Mike
  • Mauro Tomassetti 9. Februar 2017, 20:15

    Splendid work Manfred!
    Regards Mauro
  • Elke Ilse Krüger 9. Februar 2017, 16:51

    Hallo Manfred, da hast Du ja wunderschöne Dinge in Deinen Apophysis-Ring integriert. Dann hoffen wir mal, dass das Locken was nutzt! Tolle Arbeit.
    LG Elke
  • Schwarzerskorpion 9. Februar 2017, 15:52

    In der Hoffnung, der Hauch breitet sich langsam aus... Klasse Mani
    Grüße v. Wolfgang
  • Esther Margraff 9. Februar 2017, 12:36

    aber auch ein Hauch von Nostalgie. Wieder sehr schön gebastelt!
    LG
    esther
  • Monika Arnold 9. Februar 2017, 11:57

    eine zauberhafte Fotoarbeit lieber Manfred.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Michèle FLEURY 9. Februar 2017, 11:13

    Tout un monde tournoie autour de ce beau visage, un fin profil de femme... Des souvenirs, peut-être, hantent encore sa mémoire, des lieux, des balades, une petite voiture rouge...tout un "roman" évoqué dans une bulle tournoyante! Une création talentueuse! Amitiés, Michèle
  • TeresaM 9. Februar 2017, 10:13

    Comme une bulle de souvenirs.... de rêves colorés !!
    Très belle réalisation pleine de sentiments, Manfred ++++
    Amitiés & bonne journée !
  • Georges Vermeulen 9. Februar 2017, 9:05

    Wunderschön in diesen Farben ..

    LG Georges
  • Marina Luise 9. Februar 2017, 8:19

    Träume gut gezeigt! :) Ich muss über die Isetta lächeln - die hatten meine Eltern, als sie jung waren.
  • Lana 1 9. Februar 2017, 4:52

    Sie träumt und ich träume mit:)) LG Brigitta
  • Francesco Fusco 8. Februar 2017, 18:11

    Molto bella, complimenti Manfred!
  • Arnold. Meyer 8. Februar 2017, 17:53

    All das geht bei dem Gedanken durch den Kopf. Sehr schön im Bild zusammengefasst.
    lg Arnold
  • Irida2 8. Februar 2017, 17:48

    Vorfreude........Super. LG Irida