Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

La33


Pro Mitglied, Landeck

ein Hauch von Frühling.....

bevor der Winter noch einmal zu schlägt!!!

Kommentare 32

  • Doro2 14. Juni 2013, 0:49

    Dieses Frühlingsbild gefällt mir sehr gut. Die kleinen Blüten leuchten sehr schön und auch der Rahmen paßt sehr gut dazu.
    LG Doro
  • E. Ehsani 13. Juni 2013, 13:14

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG Esmail

  • simba44 8. April 2013, 22:55

    Diese Frühlingsboten sind eine Wohltat für die Augen in dieser grauen Zeit.
    LG simba44
  • Christa Kramer 30. März 2013, 22:35

    Was für eine Wohltat und eine fantastische Aufnahme von dir!
    Liebe Grüße
    Christa
  • Riff 24. März 2013, 19:37

    Das sieht ja wunderschön aus !
    LG Riff
  • Aufleben 23. März 2013, 19:08

    Heute hat der Winter bei uns nochmals zugeschlagen, mit Schnee; da kommt dein herrliches Frühlingsbild gerade richtig. Ich bin kein großer Rahmenfan, aber hier finde ich ihn sehr passend gewählt.
    LG Aufleben
  • Pistone Bernardo 18. März 2013, 13:19

    WUNDERSCHÖN..das habe ich vor ein paar tages in Kalterersee fotografiert..aber nicht so schön wie dein...bravo! Lg Bernardo
  • Christel Kessler 17. März 2013, 13:53

    Ein wunderschöner Frühlings-Hauch! Hoffentlich geht der Winter nun endlich. Deine Winterjasmin-Sternchen sind ein Hit.
    lg christel
  • barbara hetterich 15. März 2013, 18:09

    Der Winter schlägt noch mal zu? Jetzt muss ich lachen, er hat unaufhörlich auf einen ein :-))
    Quatsch beiseite: Deine Frühlingsbotschaft ist ein Augenschmaus und Balsam für die Seele, die wunderschön ist diese Aufnahme
    lg barbara
  • bounty390 14. März 2013, 0:02

    Farblich ein Hingucker.
    lg Bernhard
  • Rosenzweig Toni 13. März 2013, 22:03

    Mit der passenden Rahmenfarbe prima presentiert.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • bayerlein ute 13. März 2013, 19:14

    wunderschön anzusehen.
    glg ute
  • Ebert Harald 13. März 2013, 17:59

    schön diese Farben,VLG Harald
  • g.j. 13. März 2013, 17:00

    wunderschön und farbenfroh - ein herrlicher anblick!!
    lg, gerti
  • Bickel Paul 13. März 2013, 4:56

    Herrlich diese Blümchen in Gelb. Schöne Präsentation bevor der Winter wieder zurück kommt.
    Gruss Paul
  • Margrit Kehl 12. März 2013, 23:33

    Ein wunderschöner Frühlingsgruss, ein wahrer Genuss....nun hoffe ich nicht ,dass die Blüten wieder zugeschneit werden,der Winter kommt noch einmal zurück !
    LG Margrit
  • Pixelfranz 12. März 2013, 23:13

    schöne Farben,ein klasse Foto.
    LG Franz

  • Anier S. 12. März 2013, 20:12

    Wunderbar anzusehen, da schaue ich doch viel lieber das Foto hier auf dem Bildschirm an, als aus dem Fenster, wo alles weiß ist.
    LG Reina
  • wolfgang und maritha 12. März 2013, 17:36

    Na, dann wird der Frühling ja nicht mehr lange auf sich warten lassen....
    Bei uns liegt hoch Schnee und es ist bitterkalt.
    Einen angenehmen Abend wünschen
    Wolfgang und Maritha.
  • Bine Boger 12. März 2013, 16:55

    Vorfrühlingsfreude pur!
    LG Bine
  • RMFoto 12. März 2013, 14:09

    Sehr sehr schön, aber der Winter hier war schneller!

    LG Roland

  • Motivsammler 12. März 2013, 12:13

    Herrliche Gelbtöne und ein passender Rahmen. Ein wunderschönes Frühlingsbild.
    LG Frank
  • Inge Stüwe 12. März 2013, 12:02

    Eine herrliche Aufnahme von den zauberhaften Blütchen!
    Super präsentiert!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Charly08 12. März 2013, 11:55

    Ganz zauberhaft.
    LG Gudrun
  • W.Kuntermann 12. März 2013, 11:25

    Sehr schön abgelichtet Herbert.
    VG Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 305
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A900
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 150.0 mm
ISO 100