Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gaby Falkenberg


Pro Mitglied

Kommentare 30

  • Eifelpixel 7. März 2015, 7:13

    Sehr schön diese Präsentation mit dem Rahmen
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • mikusch 3. Juni 2008, 18:26

    Landschaftsfotografie der einfachen aber sehr beeindruckenden und vielsagenden Art.
    Einfach klasse.
    LG Mike
  • Leonid Galkin 22. Januar 2008, 10:12


    Sieht nach Frühling aus!
    Sehr schön gesehen und fotografiert.
    LG, Leonid.
  • Egon Förschner 15. Januar 2008, 2:21

    ...wäre ja nicht schlecht. Allerdings ist zu befürchten, dass wir noch 2 Monate warten müssen. Da hast Du ein tolles Licht gehabt.
    Gruß Egon
  • Klaus Hofacker 14. Januar 2008, 22:59

    Stimmt... das erinnert mehr an den Frühling, als an den Winter...was soll´s, wir müssen eben nehmen, was kommt.
    Das Format gefällt mir bei deiner Aufnahme besonders gut, weil die Weite der Landschaft dadurch besonders betont wird....speziell in Verbindung mit dem offenen Rahmen.
    Wunderbare Farbabstimmung...Klasse!
    LG Klaus
  • Günter Salhofer 14. Januar 2008, 20:34

    Hallo Gaby,
    das ist genau ein Bild nach meinem Geschmack!
    Unspektakuläres Motiv, aber gekonnt durch den Schnitt, das Licht und die Präsentation etwas besonderes daraus gemacht.
    Grüsse,
    Günter
  • Walter Brants 14. Januar 2008, 19:19

    Eine Allee italienischer Pappeln. Ein schönes Motiv, weil so selten. Das Bild ist gut ausgewogen. Farben und Gestaltung gefallen mir sehr gut. LG von Walter
  • Walter Traub 14. Januar 2008, 15:47

    Klasse gemacht und auch die Bildaufteilung der Rahmen gefallen.

    Gruß Walter
  • Klaus Jaskolski 13. Januar 2008, 22:46

    Attraktives Format für diese stille Landschaftsaufnahme mit warmen Farben, die Du sehr schön und, was die kühle Rahmung betrifft, geschickt präsentierst.
    Liebe Grüße
    Klaus
  • Rothemund Wolfgang 13. Januar 2008, 18:34

    freu dich nicht zu früh, der Winter kommt erst noch.
    Trotzdem wunderschön, wenn die Hoffnung da ist
    Gruß Wolfgang
  • Franz Sklenak 13. Januar 2008, 17:37

    Du könntest noch recht haben. Sehr schöne Szenerie.
    LG Franz
  • EyeintheSky 13. Januar 2008, 14:12

    Ja sieht zur Zeit echt nach Frühling aus... leider wie ich finde... da der Winter ja letztes Jahr ja auch ausgefallen ist....

    starkes Format

    VG Markus
  • Corry K. 13. Januar 2008, 14:03

    Mag die Farben und den Aufbau deines Bildes. Sehr schön !
    lg Corry
  • elbstrand 13. Januar 2008, 13:01

    Hi Gaby,
    vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Bild! Das hier ist aber auch Spitzenklasse. Sehr gelungener Bildaufbau.
    Viele Grüße vom Elbstrand
  • Gerhard Barth 13. Januar 2008, 9:47

    Für den Frühling noch zu kalt diese "Pappeln im Wind". Sehr schöner Bildschnitt, wirkt gut in diesem Format.
    Grüße Gerhard