Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

de Cooper


Basic Mitglied, Stockheim/Kreis Kronach

Ein Hauch von Frühling

Frühlingsgefühle


Jetzt im Frühling, jeder Duft ist mir verbunden
mit Erlebnis und Erinnerung,
aus der Kindheit, aus der Jugend,
mit Freude, Trauer, Lebensschwung.

Wünsche euch allen die meine Seite weiterhin Besuchen,eine schöne Frühlingszeit!

de Udo

Kommentare 16

  • Blacky S. 19. Januar 2014, 20:13

    ... das ist schön.
    Eine Vorfreude auf den Frühling.

    Das schicke ich gleich jemandem,
    der die Kälte im Winter nicht so mag.
    LG, Detlef
  • picture-e GALLERY70 28. April 2013, 8:56

    so wie der frühling eine neue zeit einläutet, so soll man bereit sein, auch den eigenen ballast, gleich welcher art, hinter sich zu lassen und zu neuem, frischen tun und handeln den weg zu bereiten. nach dem motto "hurra wir leben noch, und das noch möglichst lange" mache dir und denen, die dich mögen, diesen gefallen. einen schönen, sonnigen sonntag wünscht mit einem gruss aus münster, picture-e
  • ev@wi 27. April 2013, 23:08

    hallo udo,
    vielen dank für deinen zauberhaften frühlingsgruß...!!
    dieser soll dich selber mit freude und lebenslust erfüllen !!
    habs gut und...
    SCHÖNES WOCHENENDE...
    SCHÖNES WOCHENENDE...
    ev@wi
    lieben gruß
    eva
  • Anier S. 21. April 2013, 19:49

    Eine schöne Frühlingsansicht, sehr gut die Farben und Licht.
    Eine gute Zeit auch für Dich.
    Das wünscht Reina
  • kgb51 21. April 2013, 19:12

    Danke dir auch.
    LG Karl
  • Mary.D. 21. April 2013, 19:04

    Wunderschön...ja.dieses Foto sieht nach Frühling aus...prima gemacht!
    LG Mary
  • Cuxmalan 21. April 2013, 17:56

    das ist ein Hauch Frühling wunderschön fotografiert.
    Bei uns fehlt dieser Hauch noch immer.....
    LG Marianne
  • ela 291 21. April 2013, 15:50

    Eine schöne Landschaft mit tollen Gedicht
    LG Ela
  • Elke Ilse Krüger 21. April 2013, 15:34

    Hallo Udo, ein schöner Blick in die endlich grüne Landschaft. Freuen wir uns mal auf mehr.
    LG Elke
  • Doris Hellwig 68 21. April 2013, 14:40

    danke, das wünsche ich dir auch!!!
    schöne aufnahme!
    lg doris
  • Christel48 21. April 2013, 13:59

    Auf Deinem schönen Bild hat der Frühling ja schon vollen Einzug gehalten! Eine tolle Aufnahme!
    Liebe Sonntagsgrüße!
    Christel
  • ps-mira-photo 21. April 2013, 13:08

    Ist das nicht herrlich, wenn die Natur zu neuem Leben erwacht?
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir Petra
  • Diana von Bohlen 21. April 2013, 12:45

    man spürt ihn in Deinem wundervollen Bild!

    gefällt mir SEHR!

    LG Diana
  • Dorothee K. 21. April 2013, 10:45

    Das ist aber schon viel Frühling, finde ich. Hier regnet es gerade, aber dafür freuen sich viele Pflanzen über das erfrischende Nass. Wird schon noch sonniger, einfach abwarten....lg Dorothee
  • Rm Fotografie 21. April 2013, 10:41

    wie schön...eine herrliche frühlingsimpression verbunden mit so einfühlsamen worten...ja, das macht freude...danke dir

    liebe sonntagsgrüße von
    ruthmarie
  • nur ein moment 21. April 2013, 10:41

    eine sehr schöne Sicht mit dem tollen frühlingsgrün!
    vg.nur ein moment

    (sent via fotocommunity Android App)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 230
Veröffentlicht
Lizenz