Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernhard Kuhlmann


Pro Mitglied, Porta Westfalica

Ein Hauch von Frühling !

Ich weiß, es hätte besser werden können, aber wenn der Hund nicht ..........hätte, hätte er einen Hasen gefangen ! lach
Das war meine einzige Ausbeute für heute .

Kommentare 47

  • Sibille L. 21. Februar 2013, 11:01

    Deine Ausbeute ist Dir gut gelungen. Wenn erst einmal die Scheeglöckchen und die Winterlinge blühen, ist der Frühling nicht mehr weit.
    Sehr schön von Dir fotografiert.
    LG Sibille
  • W. Conny 20. Februar 2013, 19:22

    Frühlingsblüher unter sich.
    Die Schneeglöckchen haben sich auch bei uns schon ein bißchen weiterentwickelt. Ganz so weit wie auf deinem Bild sind sie aber leider noch nicht.
    Gruß Conny
  • barbara hetterich 19. Februar 2013, 22:27

    Also Winterlinge wollen nicht bei mir bleiben. Umso schöner ist dieses Foto mit einem fantastischen Schärfeverlauf, herrlichen Frühlingsfarben, macht Freude und Lust auf den März und danach.
    Ein serh schönes Bild.
    lg barbara
  • Vinicio Sforzi 19. Februar 2013, 21:37

    Stupenda!!!!!!!!!!!!!!
  • Susanne Hodina 19. Februar 2013, 21:02

    kann mich nur Lockfee anschließen,einfach wunderschön und die Vorfreude auf den Frühling wird immer größer
    glg Susi
  • Wolfgang Weninger 19. Februar 2013, 20:58

    ich wäre froh, wenn ich so eine Ausbeute hätte :-)
    Servus, Wolfgang
  • Rhapsody09 19. Februar 2013, 19:45

    Du hast doch eine tolle Ausbeute mitgebracht,
    jede Menge Blüten , eine schöner als die andere,
    schaut schon richtig frühlingshaft aus, LG Marion
  • Brigitte Schönewald 19. Februar 2013, 19:30

    Eine tolle Aufnahme von den schönen Frühlingsboten.
    Bei uns ist die Natur wieder mit einer Schneeschicht bedeckt.
    LG Brigitte
  • Pe.Ha.Ha.Be. 19. Februar 2013, 18:06

    Das Licht war sicher nicht optimal.
    Aber ich freu mich über die Farben.
    Lg Petra
  • Mafidi 19. Februar 2013, 17:22

    Ihre Köpfchen sind noch geschlossen, gleichwohl erfreun sie mit ihrer Farbe und Widerstandskraft.
    LG Marion
  • Fritz Stümpfl 19. Februar 2013, 16:45

    Sehr schön die beiden Frühblüher in einer Aufnahme vereint ... gefällt mir gut
    lg fritz
  • Bea '67 19. Februar 2013, 15:43

    Eine schöne Aufnahme mit tollen Farben.
    LG Bea
  • Doreen und Bernd Ma. 19. Februar 2013, 15:23

    Ein sehr schönes Foto,toll anzusehen!
    Das sind die ersten Frühlingsboten,auch
    wenn es noch eine Weile dauert.LG D&B
  • Margot Bäsler 19. Februar 2013, 14:05

    Da kannst du nichts machen - wenn die Sonne fehlt, dann öffnen sich die Winterlinge einfach nicht; auch die Schneeglöckchen halten sich geschlossen.
    Aber die Fülle der Blüten ist auch schön anzusehen.
    ---LG Margot---
  • dodo139 19. Februar 2013, 13:50

    Gleich zweierlei Vorfrühlingsboten ;-)))
    LG Doris

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Klicks 520
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 90.0 mm
ISO 200