Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Palla


World Mitglied, München

Ein Hauch von Freiheit ...

... soll schon sein ... !!

Oktoberfest 2007 - Am Karussell - Quali? Na ja ... ;o))

cam: Lumix FZ50 - ISO 100 - F 11 - 1/500 s - 02.10.2007 - 13:07:27 h

Kommentare 19

  • Detlef Vogelsang 27. Oktober 2007, 12:38

    Erstklassiges S/W, Glückwunsch!
    LG Detlef
  • R. Gruhn 26. Oktober 2007, 19:19

    Witzige Perspektive! Die diagonalen Linien der Ketten geben dem Photo eine besondere Dynamik.
    R-
  • Dietmar Deifuß 25. Oktober 2007, 18:25

    Das ist das Aussergewöhnliche was ich mag.
    Total gut gemacht Hans.
    +++++
    LG Dietmar
  • Lisa Holl 25. Oktober 2007, 17:25

    absolut genialer Ausschnitt !
    Sowohl Perspektive als auch Berabeitung lassen mich auch gleich die Arme ausbreiten...;o)
    lg
    Lisa
  • Herbert F. Ecclesius 24. Oktober 2007, 21:26

    allerbestens präsentiert, Kompliment!
    +!!
    Gruß
    Herbert F.
  • Reinhard... 24. Oktober 2007, 18:28

    Habs im Thumb nicht erkennen können,
    klasse Perspektive ;-)

    LG
    Reinhard
  • Siegfried Neunhäuserer 24. Oktober 2007, 18:20

    Das ist ein super Treffer, sehr gut gelungen!!!
    Da hast Du einen interessanten Moment erwischt.

    Siegi
  • PeLe 24. Oktober 2007, 17:26

    :-))) lg Petra
  • Timberleys 24. Oktober 2007, 10:40

    Sehr schön...genau im richtigen Moment den Finger am Auslöser!
    Wunderschön den Moment fixiert! Genau so muß es sein!
    Das Bild strahlt trotz seiner fröhlilchen Dynamik eine harmonische, Ruhe aus..sehr gekonnt!

    Mit Verlaub: Das ist ein typischer Palla!!!!

    LGS
  • ChristophS. 24. Oktober 2007, 10:11

    das nenn ich Fliehkraft :-)
    klasse !

    LG Christoph
  • Ole Bienkopp 24. Oktober 2007, 9:23

    tolle Perspektive, feines Bild, gefällt mir.
  • Hans Palla 24. Oktober 2007, 9:14

    @ Sanne: Stutz und grins. Kann aber schon mal passieren, früh am Morgen - bin da auch manchmal noch nicht ganz da .. ;o))

    Danke Euch Allen und wünsche Euch einen freien Tag! ;o)))
  • Sanne H. Echt 24. Oktober 2007, 9:05

    ohja, der mann mit dem kleid hat's in sich ;o)

    vg Sanne
  • Isolde Stein-Leibold 24. Oktober 2007, 8:56

    das Foto zeigt das, was dein Titel schon sagt....
    gefällt mir
    LG Isolde
  • Annette Ralla 24. Oktober 2007, 7:25

    Erst einmal, sehr guter Schnitt und dann: Die Gerfühle der Freiheit sieht man diesem Foto sehr an, glücklicherweise hervorgehoben durch die Person mit den ausgebreiteten Armen. eine klasse Fotografie!
    LG Annette