Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ein Hauch von Freiheit

ein Hauch von Freiheit

317 3

ein Hauch von Freiheit

hi,
ich hätte gern mal ein paar hilfreiche (gestaltungs)vorschläge wie ich aus diesem bild ein paar nuancen mehr rausholen kann...

Kamera: Nikon Coolpix 775
Belichtungszeit: 1/396 s

Kommentare 3

  • St. Müller 29. August 2003, 18:32

    Daher sollte jeder an seiner inneren Freiheit arbeiten....
    Die kann einen keiner nehmen.

    grüsse teddynash.

  • Michael Würz 29. August 2003, 17:08

    noch was...evtl. kannst du doch oben und unten mehr beschneiden. Wär ein schönes Querformat !!!! (dann kommt auch die Brücke besser rüber !)
  • Michael Würz 29. August 2003, 17:07

    hi,

    ich würde....

    - den Ausschnitt etwas! verkleinern, damit das Mädel besser zur Geltung kommt

    - die Farben korrigieren. Titel Freiheit=darf ruhig ein bisschen blauer(Himmel) sein, und auch die Haut muss ja nicht so blass aussehn...

    - dann dem ganzen einen dezenten weißen Rahmen, vielleicht 2 od. 3 Pixel....

    ferdisch...

    Gruß Michi

    P.S.: so würde ich das mal versuchen, ist also kein allgemein gültiger Maßstab .-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 317
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz