Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
EIN HAUCH VON FARBE

EIN HAUCH VON FARBE

580 42

Franz Sklenak


World Mitglied, SOLEURE

EIN HAUCH VON FARBE

Ich liebe dieses harmonische Zusammenspiel von Farben, Musterungen und
Strukturen. Sie sind nur angedeutet, aber es dauert nicht mehr lange und die Farbstrukturen werden kräftiger. Heute gesehen im Solothurner Jura bei Günsberg.

JURAFARBEN
JURAFARBEN
Franz Sklenak

Kommentare 42

  • Rosetta4 13. Oktober 2009, 16:09

    Bezauberndes Herbstbild von den Jurafelsen!
    Der Wald wird jeden Tag noch bunter, schliesslich fällt
    das bunte Blätterkleid! - Wunderschön festgehalten!
    LG Rosetta
  • j.a.j.jansen m. 12. Oktober 2009, 18:57

    A nice view, I like it.
    Jan.
  • Charly Roggow 12. Oktober 2009, 15:40

    da sieht doch schon herrlich aus, fein deine Aufnahme
    LG Charly
  • Zdenek Baranek 10. Oktober 2009, 10:38

    Da färbt sich die Natur schon schön herbstlich ein...LG zdenek
  • Bickel Paul 8. Oktober 2009, 21:10

    Herrlich diese Ansicht, ist doch immer wieder schön der Jura mit seinen Felsen und den Wäldern.
    Gruss Paul
  • Arnd U. B. 8. Oktober 2009, 11:30

    Sehr schön...diese Felsen erinnern an unsere Sächsische Schweiz. Lg Arnd
  • Christel Kessler 6. Oktober 2009, 11:19

    Ja, nun geht's richtig in den Herbst. Zaghaft sind die Bäume noch gefärbt... bei uns ist die Farbenpracht schon weiter fortgeschritten, was wohl an zu wenig Regen liegt. Aber im Oktober geht es eh sehr schnell. Wünschen wir uns noch sonnige Tage, damit wir die Farbenpracht genießen können.
    lg christel
  • Jean-Bernard 6. Oktober 2009, 1:14

    Sehr schöne Aufnahme .
    Gefällt mir sehr gut ...

    LG
    Jean-Bernard
  • Gasser Lisbeth 5. Oktober 2009, 15:41

    Sehr schöne Herbstliche Farbstimmung herrlich fotografiert !
    Wir waren dieses WE in der Schweiz, ich stellte fest das bei Euch die Wälder farbiger waren als bei uns.
    LG Lisbeth
  • antonio comenge 5. Oktober 2009, 14:04

    visitando tu galeria he denoptado tu amor por la naturaleza,y eso se transmite a traves de tus imagenes tienes una coleción de fotorafias al aire libre realmente exquisitas,perfectas de luz y con unos encuadres que fascinan,la de la fachada del castillo es impresionante de nitidez y ese cielo que hace que la toma sea extraordinaria,enhorabuena por tan magnifica galeria saludos
  • Sibille L. 4. Oktober 2009, 23:03

    Ein herrliches Herbstbild. Bald werden die Farben noch intensiver sein. Ein sehr schönes Bild.
    LG Sibille
  • Annick 4. Oktober 2009, 22:10

    Un très beau site, de jolies couleurs d'automne.
    Amitiés
    Annick
  • Anita Jarzombek 4. Oktober 2009, 17:38

    Das ist ein toller Anblick! Die ersten Herbstfarben sind schon deutlich zu sehen. Es wird von Tag zu Tag bunter:-)
    Gruß Anita
  • Ivan Zuliani 4. Oktober 2009, 15:24

    Spettacolare e rilassante.Immagine pregevole,grazie Franz,tanti saluti, Ivan.
  • adriana lissandrini 3. Oktober 2009, 21:41

    Eine herrliche Berglandschaft fast herbstlichen Farben,
    sehr gut gemacht.
    lg Adriana

Informationen

Sektion
Ordner BERGE
Klicks 580
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz