Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Ein Hauch von Bundesbahnflair

Ein Hauch von Bundesbahnflair

640 9

Roman Verlohner


Pro Mitglied, Rülzheim

Ein Hauch von Bundesbahnflair

Heute sind nur noch wenige Fahrzeuge, die zu Bundesbahnzeiten beschafft wurden, im Planeinsatz. Noch am häufigsten dürfte man davon die Baureihen 218 und 628 antreffen. Doch auch sie verschwinden immer mehr von den deutschen Eisenbahnstrecken.

Wenn es nur wenige Minuten Untschied in den Fahrplänen der Allgäubahn und Bodenseegürtelbahn wären, könnten sich diese zwei Fahrzeuge in Lindau-Äschach begegnen. So mußte ich halt etwas digital nachhelfen.

8.9.2012

Kommentare 9