Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Müller ( Frustbaer )


Basic Mitglied, Kürten

Ein Hauch von Blau...

... und das obwohl das Tier diese Farbe sicherlich nicht hat. Nunja in den Aquarien wird ja gern mit Schwarzlicht nachgeholfen...

Dafür "stand" sie ruhig und still im Wasser und ich konnte mich in Ruhe an die Lichtverhältnisse anpassen :-))

Mehr Einblicke unter Wasser:

Unter dem Meer
Unter dem Meer
Michael Müller ( Frustbaer )

Ich muss weg...
Ich muss weg...
Michael Müller ( Frustbaer )

Von unten gesehen...
Von unten gesehen...
Michael Müller ( Frustbaer )

Kommentare 3

  • guvo4 5. September 2009, 11:32

    Sie scheinen immer zu schweben und sehen schon faszinierend aus. Am Starnd hat man sie meist nicht so gerne. Die Aufnahme sieht klasse aus.
    VG Volker
  • Christiane Schwabe 2. September 2009, 9:22

    Mir gefallt das Detailreichtum, dass du dank Beleuchtungsnachhilfe ( ;) ) im Aqarium einfangen konntest^^
    Auch wenn ich Quallen gerade wegen ihrer lapprigen Erscheinung etwas eklig finde, gefällt mir deine Umsetzung doch sehr!
    Schönes Bild!

    LG
    chris
  • PP-Fotodesign 2. September 2009, 0:14

    Hallo Michael,
    das Bild fast ein bisschen mystisch.
    Ich mag deine Aufnahmen!!
    lg Patrick