Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

VisualArts


Basic Mitglied

* Ein Hauch *

------------------------------------------------------------------



Ein Augenblick der Vollkommenheit entsteht,

wenn meine Hand dich sanft berührt,

streichelnd und liebkosend.

Dann fühle ich,

wie etwas sehr Geheimnisvolles sich vollzieht:

Indem ich dir all meine Zärtlichkeit gebe,

empfange ich all deine Zärtlichkeit.



© peter e. schumacher
(*1941)
deutscher Publizist



------------------------------------------------------------------



Habe leider im Moment aus beruflichen und privaten Gründen
fast keine Zeit für die FC. Hoffe es wird März/April besser !!!
Somit bleiben meine Anmerkungen zu Euren Bildern fast auf der Strecke !
War schon am überlegen, ob ich meinen Account nicht drastisch zurückschraube, bzw. ganz aufhöre.
Hoffe auf Euer Verständnis !
Wie so oft im Leben, werden die schönen Dinge an hinterste Stelle gerückt !
Nachtaktionen kann ich mir so gut wie nicht mehr leisten !!
Freue mich über den einen oder anderen Kommentar .

Wünsche Euch einen schöne Wochenanfang.

Mit ganz lieben Grüßen
Karin

Kommentare 26

  • Chris allein zu Hause 23. März 2008, 2:02

    Absolut TOP ... sehr fein umgesetzt !!!!!
    Ein Hingucker !!!

    LG Chris
  • Inside... 17. März 2008, 13:18

    Liebe Karin...
    es kann nicht sein, dass Du Dir wegen beruflicher und privater Gründe das abschneidest, was Dich erfüllt. Ich weiß wie schwer es ist, zurückzuschrauben... aber glaube mir, wir warten alle auf Dich.
    Etwas nicht zu tun heißt nicht, dass es verloren gegangen ist. Nimm einfach mit, dass ich (vielleicht auch andere) Deine Seele in Deinen Bildern sehe... sie erfreuen mich und stimmen mich positiv....
    Die Welt wäre etwas ärmer, wenn Du mit Deinen Bildern aufhören würdest... und Du wärst es auch!
    Ganz liebe Grüße
    Insa
  • LindeA. 14. März 2008, 8:28

    Hinreißend schön....

    LG
    Linde
  • Petra V 13. März 2008, 17:59

    ganz nach meinem geschmack lg petra
  • .Silvia Geiger 4. März 2008, 21:39

    Hallo Karin, was lese ich da ? Bitte nicht aufhören nur weil mal die Zeit fehlt Anmerkungen zu schreiben. Auch habe nicht immer die Zeit mich intensiv in der FC zu beteiligen. Habe jetzt fast 3 Wochen nichts gemacht. Aber irgendwann hat man wieder mal Zeit und Lust.
    Deine Bilder sind einfach zu schön um nicht gezeigt zu werden. Es würde mir etwas fehlen. Ich finde es entspannend auf der Couch zu liegen und schöne Bilder anzusehen, und deine gehören dazu.
    Auch das obige ist wieder so eins.
    liebe Grüße Silvia
  • Achim P 29. Februar 2008, 18:17

    Hallo Karin, einfach wunderschöne Aufnahme. Der schwarze Rahmen passt perfekt. Nichts lenkt vom Eigentlichen ab. VG Achim
  • Helga a.m.H. 28. Februar 2008, 20:08

    Einfach wunderschön in Wort und Bild!

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Wurzelmann 27. Februar 2008, 20:52

    Es geht mir ganz ähnlich wie dir, habe momentan auch recht wenig Zeit für die FC, da ich auch Prioritäten setzen muss ...
    Zum Bild - Wieder ein sehr schönes Makro! Wie bekommst du es hin, dass der Hintergrund so dunkel ist?
    Liebe Grüße, Thomas
  • TF 26. Februar 2008, 15:16

    Sehr sehr schön gemacht. Der Kontrast zwischen dem Hintergrund und leuchtenden Farben des Stempels sowie das fasst pure Weiss der Blätter wirkt sehr edel und beruhigend.
  • Marl e n e 25. Februar 2008, 19:17

    wunderwunderschön
    ein traumhafter Schärfeverlauf.
    lg Marlene
  • fotogerd 25. Februar 2008, 18:57

    Du würdest eine große Lücke hinterlassen!
    LG Gerd
  • Thor Schulze 25. Februar 2008, 18:54

    Wow!!!
    Sprachlose und staunende Grüße,
    Thorsten.
  • Monika Goe. 25. Februar 2008, 18:44

    Liebe Karin.
    einen Hauch von Zärtlichkeit vermittelst Du in der Tat mit dieser sehr gefühlvoll anmutenden Aufnahme.
    Nimm Dir all die Zeit die Du brauchst um das Notwendige zu erledigen, aber vergiß nicht, wie viele Menschen in der fc Du mit Deinen schönen Bildern erfreuen kannst. Denke daran: geteilte Freude ist doppelte Freude ! Wir warten gerne auf Dich ! :-)
    Ganz ganz liebe Grüße vom Berg
    Monika und Klaus
  • Timberleys 25. Februar 2008, 18:33


    Ich vermisse Deine Bilder!!!!! Um so mehr freue ich mich jetzt!!!!!! *freu*
    Es ist wieder ein Augenschmauß erster Güte!!!!!!
    Wahnsinnsschärfenverlauf!!!!
    Wirklich schön! Allerfeinst präsentiert!!!!!


    LG s
  • Maddy M. 25. Februar 2008, 13:26

    Kann mich den anderen nur anschließen - jeder hat mal wenig Zeit, dann stellt man auch weniger Bilder ein und macht weniger Anmerkungen, aber aufhören??? NEIN - mach Dein Hobby als Ausgleich und lass uns ab und zu eines Deiner Werke sehen. Irgendwann wird es auch wieder anders. :)
    Deine Aufnahme ist wieder ganz zauberhaft in wunderbarem Schnitt und toller Schärfe und Verlauf.
    Mag ich!
    LG Maddy

Informationen

Sektion
Ordner Assoziationen
Klicks 1.587
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten