Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uschi Pechloff


World Mitglied, der Nähe von Dinkelsbühl

Ein Hauch ...

... von Winter- heute Nachmittag.
- alles nur Raureif-



Eine große Anzahl meiner "dekorativen" Motive als Faltkarten unter:
http://www.stimmungs-bilder.de

Kommentare 29

  • fotoallrounderin 8. Dezember 2011, 1:37

    eine bauernregel besagt, dass wenn schnee in das herbstlaub fällt - keine guter winter kommen wird.......

    pic: das spiel mit schärfe und unschärfe - das motiv - wunderschön und perfekt.
    lg rosalie
  • dee da 7. Dezember 2011, 19:53

    ...wunderschön mit dem leuchtenden gelb der blätter...
  • bika 6. Dezember 2011, 22:27

    uiiiih ... ist ja schon richtig schöner winter!
    liebe grüße & wünsche
    bika
  • Jutta Grote 6. Dezember 2011, 19:08

    Wie schön das aussieht. Nun kommt der Winter mit großen Schritten.
    Gefällt mir sehr deine Aufnahme.
    LG Jutta
  • Mannus Mann 3. Dezember 2011, 11:19

    Ein schönes Vordemwinterfoto.
    Toll dein neues Profilfoto.
  • ..Lichtmalerin 3. Dezember 2011, 10:57

    mag ich kommt gut ... bei uns ist der Winter noch sehr sehr weit entfernt ... gerade gestern hatten wir noch plus 15 Grad ... kein wirkliches Adventsfeeling ...
    LG CHRIS
  • sushisu 28. November 2011, 21:17

    So viel Winter ist hier noch lange nicht.

    Mag Deine bereiften Blätter sehr, schöner Jahreszeitenübergang.

    Viele Grüße Silke
  • Claudia Kirchner 28. November 2011, 20:07

    WAS für zauberhafte Farben!!!
    Wieder mal ein "Zur-Ruhe-kommen"-Bild von Dir, wo das Wort WUNDERschön noch untertrieben ist!!!
    VLG, Claudia
  • Biggi Oehler 28. November 2011, 15:41

    Das sieht ja toll aus. Klasse, wie Du die Schärfe gesetzt hast, gefällt mir sehr gut.
    LG.
    Biggi
  • Rebekka D. 27. November 2011, 23:47

    Hammer ... die Natur von ihrer kreativsten Seite ... leider wird es bei uns erst so kalt .. wenn alles abgefallen ist ;o( ... wünsch dir einen schönen 1. Advent ;o) Rebekka
  • KukiCrew 26. November 2011, 19:30

    Wunderschön mit den noch goldenen Blättern und dem Schärfeverlauf.
    VG KC
  • Anita Schneider 26. November 2011, 19:22

    Super schön.
    LG,
    Anita
  • Conny11 26. November 2011, 19:09

    Ihr seit schon weiter als wir
    Klasse Aufnahme
    LG und einen schönen 1. Advent Conny
  • sarah s. 26. November 2011, 17:54

    Fantastisch! Herbst trifft Winter ... tolles Motiv.

    LG Sarah
  • Novemberkind 26. November 2011, 10:45

    Da wurde der Herbst vom Winter überrascht.
    So einen Anblick hatten wir hier noch nicht.
    Lieben Gruß. Bina