Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Ein Hauch Sommer für alle FC'ler

Ein Hauch Sommer für alle FC'ler

511 5

Ein Hauch Sommer für alle FC'ler

Ein letzter Gruss des Sommers bevor der Winter kommt - den der Herbst ist ja schon eingezogen!
Besonders witme ich dieses Bild
Lilith Da Vinci
Holdrio
Sabrina Ryter

Kommentare 5

  • AnimalFriend 01 17. November 2007, 15:33

    Ich weiß nett, was diese haben. Das haben die Seerosen inzwischen seit ich glaub drei Jahren - warum kann ich leider nicht beantworten.
  • Gundula Elisabeth 16. Oktober 2007, 20:03

    Sehr schön die Blüte im Zentrum und die Blätter ringsum. Toller Kontrast, schöne Farben und Schärfe. Was ist mit den Blättern passiert? Gabs mal Hagel? MhG., Gundula
  • Marianne Tomamichel 28. September 2007, 11:51

    Trotz der grossen Kälte draussen, hoffe ich noch auf wärmere Herbsttage. Vielleicht können wir gerade wegen der Kälte einen farbintensiven Herbst geniessen und die Blumen blühen länger?!? lg Marianne
  • Sabrina Ryter 19. September 2007, 7:45

    Ohhh...für mich....*freu* =) Vielen lieben Dank für
    die wunderschöne Seerose!!
    Ja der Winter kommt, aber zuerst kommt ja noch der Herbst, und der hat doch so schöne Farben, freue mich schon die bunten Bäume zu sehen....
    GLG Sabrina
  • Holdrio 19. September 2007, 6:16

    Ich hoffe doch, dass dies noch nicht der letzte Hauch war.
    Danke, für diese frische, farbenkräftige Bild. Freut mich riesig.
    LG
    Eveline