Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein Hauch Karibik...

Ein Hauch Karibik...

1.878 13

Michaelas Pix


Free Mitglied, Hamburg

Ein Hauch Karibik...

El Cotillo im Norden von Fuerteventura ,liegen sehr viele zauberhafte,weiße Sandbuchten und Lagunen.
Das Meer ist türkis-blau-grün.

Kommentare 13

  • Hans Georg Gemünden 8. Juni 2009, 21:39

    Obwohl ich Gomera-Fan bin und vor über 30 jahren auf Fuerte war - finde ich solche Fotos und d i e s e Strände einfach nur traumhaft schön !!!
  • Mike - Schulz 16. Februar 2008, 13:32

    guter Bildaufbau
  • Roswitha P. 18. November 2007, 17:43

    traumhaft schön...dort möchte ich jetzt gerne sein
    LG Roswitha
  • Marcus Nötzel 11. November 2007, 15:46

    @ Martina

    Werde ich auch :-) Ich hoffe, dass ich nächstes Jahr wieder hin kann. Und dann wäre es ja schonmal ein Ziel. :-)

    Liebe Grüße
    Marcus
  • Martina X. 11. November 2007, 14:22

    Hallo Michaela. Deine Farben sind toll! Habe es nur zur allg. Info reingeschrieben, da ich auch mal zu einer anderen Uhrzeit dort war und diese tollen Farben vom ersten Mal (2005) nicht gegeben waren, was mich ein wenig verstimmte.
    Habe mal nachgeschaut - mein Pic war von 12.40 Uhr ;)
    NG, Martina

    P.S. @ Markus: Solltest du unbedingt tun!
  • Marcus Nötzel 11. November 2007, 13:11

    Schönes Foto. Ich war noch nicht in dieser Ecke. Ich sollte dies mal schnell nachholen.

    Viele Grüße
    Marcus
  • Ralph Elsen 11. November 2007, 12:35

    Sehr gute Aufnahme.
    Ralph
  • Michaelas Pix 11. November 2007, 0:04

    @Martina,
    das Foto entstand im Juni 2007 exakt um 12:24 Uhr Mittags.
    Ich habe das Foto komplett unbearbeitet reingestellt.
    Gruß Michaela




  • Martina X. 10. November 2007, 19:27

    Hallo Michaela!
    Ja, in Cotillo ist es traumhaft! Wichtig ist, dass die Sonne möglichst noch nicht zu tief (nachmittags) steht, da man sonst in dieser nordwestlichen Richtung (mit den schönen Ausblicken) geblendet wird. Besser um die Mittagszeit herum dorthin fahren.
    Ein sehr schönes Foto, die Szene ist toll!
    (ich hätte ein wenig die Schärfe herausgenommen :-))

    So sah es bei mir um die Mittagszeit (Mai 2005) herum aus.

    LG, Martina
  • Perry Blevins 10. November 2007, 18:17

    Wonderful capture and lovely colors.
    Regards,
    Perry
  • Margot H. 10. November 2007, 18:04

    Wieder so eine schöne Aufnahme.Ach ja,das sieht richtig nach wärme aus.Klasse!!
    LG Margot
  • Adolf Bauer 10. November 2007, 16:49

    Das ist genau das was ich jetzt bräuchte. Ein traumhaft schönes Foto. Bei uns in Bayern schneit es und es ist eiskalt.

    Schönen Abend noch.
    VG Adolf
  • Claus F. 10. November 2007, 16:12

    einfach nur schön. toll gemacht.

    lg claus