Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maddy M.


Pro Mitglied, dem Süden

ein Hauch Frühling ....

... und schon war er wieder weg :):)

Kommentare 25

  • Fröhlich Agnes 19. April 2013, 22:21

    eine starke Aufnahme...
    lg Agnes
  • Helga Sevecke 8. April 2013, 11:08

    Umso schöner, dass du ihn so fein eingefangen hast!
    LG Helga
  • Pixelknypser 7. April 2013, 11:34

    Hier passt alles,Bildaufbau und Präsentation.Das gefällt mir.VG Ingo
  • Petra-Maria Oechsner 7. April 2013, 1:13

    am donnerstag gab es endlich mal eine kleine kostprobe auf den frühling..:-)
    und wie man sieht, freut sich die natur genau so wie wir und streckt sich gleich der sonne entgegen
    sehr fein wieder mal, dein schärfespiel, maddy..:-)
    lg petra
  • Nicole Nanu 6. April 2013, 8:26

    auf Deinem Foto ist es mehr als nur ein Hauch. ein Zusammenschluss, schönster Frühlingsluft mit den lichterfüllten Frühlingsboten und tanzenden Sonnenstrahlen in der Wiese. :-)

    liebe Grüße ins Wochenende,
    Nicole
  • Calabrone 5. April 2013, 19:22

    Noch ehe das Bild ganz auf war, wusste ich, dass es von dir ist. Fantastisch!

    LG
    Mignon
  • Jessy01 5. April 2013, 9:52

    Perfekt - ein toller Hauch Frühling !!!
  • el len 5. April 2013, 7:38

    Ja, ich glaub, diese Woche war gestern schon der Frühling ... *seufz*
    Trotzdem total schön das.
    lg ellen
  • westimages photography 4. April 2013, 22:17

    frühling und zartheit pur
  • Treasure-Jo 4. April 2013, 21:25

    Hut ab! Eine meisterliche komposition, da passt einfach alles!

    LG

    Jo
  • DoroS 4. April 2013, 21:23

    Schönes zartes Frühlingsbild, der Schärfeverlauf macht es so besonders.
    LG Doro
  • Dagmar Langohr 4. April 2013, 20:21

    ja, stimmt. Zu schnell war er wieder weg. Eine zauberhafte Aufnahme hast Du gemacht.
    Gruß Dagmar
  • mond.rose 4. April 2013, 20:15

    oh sehr schön zart..Schneeglöckchen waren bei uns im Schnee begraben!


    lg
  • Martel B`Tann 4. April 2013, 19:38

    Sehr schönes Frühlings Bild, schöne Farben ,so zart...
    Gruß Martel
  • Wolfgang Vonier 4. April 2013, 18:19

    Der Hingucker! Wunderschöne Aufnahme. Schärfenverlauf und Farben vom Feinsten.
    LG Wolfgang
  • Anne Rudolph 4. April 2013, 16:48

    ja das ist der Frühling. Gott ist das wieder eine schöne Aufnahme. Ich frag mich nur liegst Du da auf der Wiese?
    Die Perspektive läßt es vermuten:-)))
    lg anne
  • Huetteberg 4. April 2013, 15:39

    eine zauberhafte Aufnahme...
    LG bernd
  • J. Schmidt 64 4. April 2013, 14:13

    Sehr schöne Frühlingsboten in tollem Licht und herrlichen Farben.

    VG Jörn
  • Eve 4. April 2013, 13:48

    Das sieht ja klasse aus! Das Lila der Krokusse lässt das Schneeglöckchen trotz seiner Schlichtheit richtig hervorleuchten.
    Bei diesem schönen Anblick kann man nur hoffen, dass der Frühling es sich nochmal überlegt..
    LG Eve
  • Mrs. Tamron 4. April 2013, 13:46

    ein zauberhafter Hauch, v.g. Jutta
  • Silvia Schattner 4. April 2013, 13:45

    *seufz* so hätt ich auch gern den Frühling erlebt ... das wird dieses Jahr wohl Wunsch bleiben. Das ist ein schönes Frühlingsbild, das wieder die Sehnsucht nach Sonne und Wärme weckt ...
    VG Silvia
  • Marion Weeke 4. April 2013, 13:42

    Fantastische Frühlingsaufnahme im feinsten Licht, kommt sehr zart sowie weich rüber - gefällt mir sehr.

    LG,

    Marion
  • Heike Loß 4. April 2013, 13:34

    wunderschön...
    ich zieh meinen imaginären Hut :o)
    LG heike
  • MarlenD. 4. April 2013, 13:26

    Das ist doch ein Streicheln für die Seele, wunderschön weicher Verlauf der Farben, die Schneeglöckchen läuten ganz heftig den Frühling ein...hoffentlich hört das Petrus auch und schickt mal endlich sein volles Verwöhnprogramm...:-)

    Herzliche Grüße
    Marlen
  • Janine Stadlik 4. April 2013, 13:21

    Sehr schönes Foto! Es lässt Einen so eine Leichtigkeit spüren! Toller Bildaufbau! Schöne dezente Farben und eine schöne Platzierung vom Fokus!! Lieber Gruß
    Janine