Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia Paetz


World Mitglied, Iserlohn

Ein Hauch Frühling ....

wehte 3 Tage lang durchs Ruhrtal ... und ich habe ihn wahrlich genossen ... :-)
Foto von gestern am RuhrStausee

Kommentare 15

  • JoWa 14. März 2013, 22:03

    das sieht echt schon frühlingshaft aus, sogar die wiese grünt schon...
    ich wünsche wirklich da die wettervorhersagen stimen, da soll es ja ab samstag wieder aufwärts gehen...
    lg josef
  • Niels Hoffmann 14. März 2013, 20:53

    klasse bild
    wahrlich ein hauch frühling

    LG Niels
  • JamSen 11. März 2013, 20:15

    tolle Aufnahme
    wobei ich mir die auch fantastisch "ohne Schwan" vorstellen könnte...
    lg Werner
  • Kurt Sigrist 11. März 2013, 10:47

    Toll diese Kombination von Schwan und spiegelndem Holz. Gefällt mir.
    Schön, dass du es geniessen konntest.
    Liebe Grüsse
    Kurt
  • Horst Schulmayer 10. März 2013, 12:45

    Die Bildgestaltung gefällt mir sehr gut! - Dir noch einen schönen Sonntag.
    Gruß Horst
  • Streetfotograf 9. März 2013, 21:28


    Schön, dass es die Sonne noch gibt...
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Abend
    Theo
  • Detlev D. 9. März 2013, 19:26

    Das sieht wirklich schon sehr hoffnungsvoll aus! Na ja - bald!!

    LG Detlev
  • Huetteberg 9. März 2013, 16:40

    wunderbar . .
    LG Bernd
  • Uli P. Weber 9. März 2013, 15:27

    Ja, auch ich habe die warmen Frühlingslüfte sehr genossen, und unsere kleine Fussfessel Fiona auch.
    ;-))
    Liebe Grüße Uli
  • Pixelknypser 9. März 2013, 14:11

    es sieht wohl eher wieder nach Winter aus:-)Ein wunderschönes Motiv das Hoffnung macht.VLG Ingo
  • Gerhard Mielenz 9. März 2013, 12:00

    wunderbar klares bild ohne schnörkel, macht richtig spaß und freude, das anzusehen :)
    gruß gerhard
  • Hermann A. 9. März 2013, 11:16

    Ja, das war sehr schön! Nun kommt hier ab und zu mal die Sonne durch, aber es ist knapp über dem Nullpunkt und es weht ein scharfer Wind...
    Aber es wird bald wärmer!
    LG, Hermann
  • LeicaPhotographer 9. März 2013, 10:29

    ...Schöner,spannender Bildaufbau.
    LG.charly
    *Dir ein schönes WE.
  • Ebi Fotofix 9. März 2013, 10:13

    Ja, es war sehr schön, aber die Tage solls sich ändern!
    LG Ebi
  • Linnemedia Fotos 9. März 2013, 10:12

    Das ist ein Schönes ! Foto
    G v Dieter