Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
155 14

ELEIRBAG


Pro Mitglied, Region Hannover

Ein Hauch

ein Hauch des Winters
Disteln im weißen Kleide
warten auf Frühling

- Haiku von eleirbag -

Ein Lebenszeichen und lieber Gruß aus dem grauen Norden von mir :-))))

Kommentare 14

  • Sevilay Flohr 5. Februar 2015, 20:37

    Sehr schöne Farben.
    LG Se
  • Marion Marmarosi 20. Februar 2013, 16:32

    das weisse kleid steht den disteln so unwahrscheinlich gut, dass ich den winter durchaus noch etwas betrachten möchte..... der frühling kommt doch bestimmt bald! :-) ein sehr schönes wintermakro, ganz nach meinem geschmack
    liebe grüße marion
  • Stropp 20. Februar 2013, 13:41

    Was für zauberhaft zurecht gemachte Kugeln ...
    LG Ana
  • Doris H 20. Februar 2013, 7:46

    liebe gabriele
    ich bin über jedes lebenszeichen gerade von dir froh. und hoffe es geht dir gut!!
    bis bald
    lg doris
  • - Edith Vogel 19. Februar 2013, 22:29

    eine sehr schöne Winterimpression,
    gefällt mir,
    liebe Grüße Edith
  • Ballo.. 19. Februar 2013, 21:53

    Nicht nur sie warten auf den Frühling...! Aber der Winter hat ja noch in seiner Endphase einiges zu bieten, wie Dein schönes Foto dieser verzauberten Pflanze beweist.
    LG Jürgen
  • DEZIMÜ aus H. 19. Februar 2013, 21:23

    eine sehr schöne Makroaufnahme
  • bri-cecile 19. Februar 2013, 20:19

    Eis am Stiel, am Stiel, am Stiel, am Stiel, am Stiel.......
    ;-)))) LG brigitte
  • dreamer 07 19. Februar 2013, 20:09

    fantastsiche Aufnahme,toll gemacht*
    LG dreamer
  • Folker Winkelmann 19. Februar 2013, 20:08

    Das ist aber absolut mein Geschmack !!!

    Ganz tolles Bild, ich finde hier stimmt alles ! :)

    Liebe Grüße von
    Folker
  • Hartl Johann 19. Februar 2013, 19:58

    Schaut gut aus!
    VG Hans
  • Kosche Günther 19. Februar 2013, 18:27

    Schön wenn Du noch lebst und ein Zeichen gibst,herrlich sind die Disteln mit Schneekristallen angehaucht,liebe Grüsse Günther
  • Heiko Schulz ² 19. Februar 2013, 17:53

    Die Kletten haben ihre kleinen Krallen ausgefahren, auf dass ein Tier kommen mag, welches die Samen im Land verteilt -
    warten auf Frühling,
    hoffen auf Frühling,
    werden im Frühling.

    Schönes Makro. Ja, es ist noch winterlich grau bei uns. Aber über den Wolken ist strahlend blauer Himmel :o).
    Grüße, Heiko.
  • warei 19. Februar 2013, 17:44

    Hab dich schon vermisst, Gabi-riele.
    Schön, deine Aufnahme
    LG Waltraud
    Und:
    Schnell zugreifen ...
    Schnell zugreifen ...
    warei

Informationen

Sektion
Klicks 155
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ38
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 55.8 mm
ISO 80