Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Clemens Kuytz


World Mitglied, Leverkusen

........ein Haubi....

....beim gestrigen Spaziergang am See waren doch ca. 10 Haubis zuentdecken,wobei sogar noch Jungvögel vom letzten Jahr mit ihren Altvögeln unterwegs waren...

.....Aufnahme 04.03.2013..... -e-

Kommentare 18

  • Antja 7. März 2013, 18:14

    Die mag ich auch sehr gern! Eine prima Aufnahme bei schönstem Frühlingswetter! Da fällt mir gerade ein, dass ich auch einen Teich kenne, wo sie sich aufhalten!
    LG Antja
  • Suska Schäfer 6. März 2013, 22:26

    Klasse, ich finde es immer schwer, sie abzulichten. Hab heute auch zwei gesehen.
    LG, Suska
  • insulaner-MS 6. März 2013, 13:03

    Den hast Du klasse fotografiert Clem!!
    Gruss Matthias
  • Rolbinie347 6. März 2013, 0:37

    Sehr schön erwischt. Tolle Farben und super Schärfe.
    LG Brigitte
  • © gafel 5. März 2013, 21:14

    Super erwischt den Hübschen. Die habe ich bei uns noch nie gesehen, leider.

    LG Gafel
  • J.Kater 5. März 2013, 20:41

    Sehr gut festgehalten!
  • B. Lohse 5. März 2013, 20:03

    Auch diesen hast Du in einem sehr schönem Licht festgehalten.Er schaut etwas skeptisch,hat wohl aber gemerkt,daß Du nicht`s böses willst.

    GLG Birgit
  • Sonja Haase 5. März 2013, 19:30

    Beneidenswert dicht konntest du den hübschen Haubentaucher fotografieren. Herrlich das Licht dazu. VG Sonja.
  • principiante 5. März 2013, 18:35

    Sehr schön erwischt.
    Kompliment
    LG
  • Gilbert13 5. März 2013, 17:51

    Die sind jetzt wieder unterwegs, war ein toller Bericht gestern auf ARTE über all die Tiersorten auf den Seen. Ist einfach toll, wie es dreinschaut. Klasse Jack
  • Schnecke 61 5. März 2013, 15:10

    wunderschöne Vögel und toll gezeigt !!
    lG Claudia
  • Norbert Kappenstein 5. März 2013, 12:25

    Ein schönes Bild von meinem Lieblingswasservogel.
    Ich hoffe ja auch, dass sie in unserem kleinen NSG
    dieses Jahr wieder brüten. Aber noch sind sie nicht da.
    LG Norbert
  • poorboytommy 5. März 2013, 11:37

    Super sieht der aus...Bravo.
    LG Tommy
  • Julianus68 5. März 2013, 11:14

    Mir gefällt die "Frisur" ausgesprochen gut, hat so etwas "rebellisches"! ;o)
    Ein Glück daß sich die Sonne jetzt doch mal wieder etwas länger zeigt!

    MfG,

    Georg
  • Kerstin und Diddi 5. März 2013, 9:09

    Eine gelungene Aufnahme des Haubentauchers.
    Gefällt mir.
    LG Diddi
  • Klaus Kieslich 5. März 2013, 8:57

    Super
    Gruß Klaus
  • Nscho-tschi 7 5. März 2013, 8:44

    klasse hast Du ihn aufgenommen
    lg Rosi
  • Sigrid E 5. März 2013, 8:41

    In tollem Licht hast du ihn erwischt, meist kommen sie ja nicht unbedingt in Ufernähe :-)
    LG
    Sigrid

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Taucher
Klicks 191
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Unknown (174) 120-400mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 400.0 mm
ISO 200