Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

topo46


World Mitglied, Bergisches Land, NRW

ein hartes Brot ...

... bei dieser Schneelage nach Beute zu jagen.
Er begegnet mir so gut wie jeden Morgen, nur nie in Reichweite meiner Objektive.
Heute habe ich mich mit dem Auto angepirscht und ihn wenigstens für dieses Erinnerungsfoto erwischt

Kommentare 4

  • horst-17 15. Februar 2013, 23:44

    Alles was im Kreis ist, wird akzeptiert ;))
    Gruss: H o r s t
  • Laufmann-ml194 14. Februar 2013, 22:15

    habe neulich auch einen Bussard auf Hügel bei der Aßlinger Filze vom Auto gesehen
    - was für ein Glück und auch ein gut bearbeiteter Schuss
    Wobei auch der Bildaufbau überzeugt, die Straße verläuft schön in die Ferne nach hinten
    vfg Markus ml194
  • Margot Bäsler 14. Februar 2013, 22:07

    Super bearbeitet - dieser runde scharfe Ausblick genügt uns.
    :-)
    ---LG Margot---
  • Klaus Kieslich 14. Februar 2013, 21:53

    Hat doch geklappt
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Tierisches
Klicks 248
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SAMSUNG DV100 / SAMSUNG DV90 / SAMSUNG DV101 / SAMSUNG DV50
Objektiv ---
Blende 5.9
Belichtungszeit 1/90
Brennweite 24.5 mm
ISO 100