Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein Haps und Deine Kamera ist weg...

Ein Haps und Deine Kamera ist weg...

220 12

Inga Thiemann


Free Mitglied

Ein Haps und Deine Kamera ist weg...

Verwunschener Prinz
Verwunschener Prinz
Inga Thiemann

Kommentare 12

  • Regine A. 26. September 2005, 7:30

    So ein tolles Bild, Glückwunsch! Hoffentlich hast du bemerkt, wie es "das Mündchen" spitzte und ihn geküsst, hihi - es wäre bestimmt ein Prinz geworden ;-)

    LG
    Regine
  • Katrin MeGa 24. September 2005, 22:55

    ich bleibe dabei - das ist Kermet - auch diese Aufnahme ist sehr gut gelungen mit den vielen Pflanzen dabei und die Schärfe ist prima!
    LG Katrin
  • Marion Klinger 24. September 2005, 21:39

    Da bist du aber wirklich nah rangekommen. Sehr schöne Makroaufnahme mit gutem Schärfeverlauf. Froschaugen sind doch immer wieder faszinierend.
    Herzliche Grüße ~~~ Marion ~~~
  • Elisabeth Hoch 24. September 2005, 9:44

    Hm, ein Goliath-Frosch ist es den Pflanzen nach nicht. Nochmal Glück gehabt, und nochmiteiner schönen Aufnahme belohnt. Falls deine Cam keinen Klappmonitot hat, bist du sicher vor ihm auf dem Bauch gerutscht. Das macht den kleinen Prinzen wohl etwas überheblich.;-)) Zumindest guckt er auch noch so.
  • Jack Lutz 24. September 2005, 6:33

    ein starkes Bild !
    lg jack
  • Gila W. 23. September 2005, 17:33

    Toll Inga, ich hoffe aber er hat das nicht so ernst gemeint mit der Kamera.
    Das Bild ist wirklich geglückt .. ein Fröschlein ist mir bisher noch nicht vor die Linse gekommen (nur im Zoo).
    LG Gisela
  • Ursula Müller-Theißen 23. September 2005, 16:35

    Klasse, der ließ Dich aber nah ran...schön scharf ist er geworden.....
    LG Ursula
  • L. V. 23. September 2005, 15:41

    .... jetzt hab ich mir doch glatt gewünscht, ich wäre dieser frosch...lg harald....ein schönes foto
  • Harry Reim 23. September 2005, 14:55

    Ich finde schon seit Wochen keine mehr...gelungenes Makro
    LG Harry
  • Adrianus Aarts 23. September 2005, 14:38

    Ich bin noch auf die suche und du steht mich im Wege.
    Ein sehr gut gelungenes Makro von dir, die scharfe ist fein und die farben sind schön Hell.
    Ich wunsche dir ein schonen und sonniges wochenende.
    LG Ad
  • Ingrid T. 23. September 2005, 13:57

    DU entdeckst sie also doch noch ab und zu? Ich dachte, sie hätten sich schon so ganz allmählich in ihre Winterquartiere verzogen... Gelungene Aufnahme!
  • Josef Schließmann 23. September 2005, 12:16

    Hey, das ist aber ein schöner Frosch, wunderschönes
    Tierportrait

    LG Josef