Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
454 23

Marlene Sch.


World Mitglied, Waibstadt

ein Hanfling

bin mir jetzt sicher.... es handelt sich um einen Hanfling (Bluthänfling) dank an Johanna, Eisvogel 1305 und Anton

Kommentare 23

  • Willi Thiel 21. August 2007, 20:55

    wirklich gut gemacht
    der spruch passt super
    vg willi
  • die Leni 20. August 2007, 20:30

    sehr schön präsentiert
    lg Marlene
  • Doris H 20. August 2007, 20:14

    Eine sehr schöne Kartengestaltung und sehr wahr das chinesische Sprichwort.

    LG Doris
  • Markus Sonja 20. August 2007, 19:32

    eine super Aufnahme und ein tolles sprichwort
    lg markus&sonja
  • E-Punkt 20. August 2007, 15:40

    Liebe Marlene,
    das hast du aber sehr
    schön und filigran in
    Szene gesetzt.
    Nichts Erdrückendes,
    eine schöne Komposition.
    Lg. Elfi
    _____________________
  • Johanna Bettighofer 20. August 2007, 13:39

    wow - klasse bild!!!!
    ein spatz mit nem roten bauch??
    wie wärs mit nem hänfling?
    lg johanna
  • Lothar W. 20. August 2007, 13:28

    Hallo Marlene!
    Wie weise das chinesische Sprichwort doch ist. Die Kombination zu Deinem Buchfinkenbild gefällt mir sehr gut.

    LG - Lothar
  • B. Kuß 20. August 2007, 13:12

    Eine hübsche Aufmachung deines Bildes.

    LG Bettina
  • Volker Kullik 20. August 2007, 13:00

    schöne idee :)

    lg,
    volker
  • AL Brecht 20. August 2007, 11:07

    seh ich auch so...tolle kombi aus text und bild :-)
  • just a moment 20. August 2007, 9:12

    Die Aufnahme ist Dir wirklich sehr gut gelungen, auch der Spruch dazu.... wie wahr... Eine großartige Präsentation!
    LG Petra
  • Andreas Th. Hein 20. August 2007, 8:52

    Klasse Präsentation, raffiniert von der leichten unchärfe,auf den wahren Spruch abgelenkt! +++LG Andreas
  • Gunda Çilingir 20. August 2007, 8:35

    das ist wunderschön... im Motiv und in der Bearbeitung..wunderbar auch der angedeutete Rahmen.... und der Text so wahr:-)) lg Gundi
  • Brigitte C. B. 20. August 2007, 7:52

    Hallo Marlene,
    das ist eines deiner besten Bilder, ich bin echt begeistert, aber ich glaube, das ist bestimmt kein Spatz, dein Vögelchen hat doch eine rote Brust..habe ich bei Spatzen noch nie gesehen! Ich wäre schon froh, wenn ich einen Spatz in die Cam, kriegen würde...;-))
    lg gitti
  • views-of-life 20. August 2007, 7:24

    eine tolle aufnahme und bildgestalltung
    lg herbert und gaby

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 454
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz