Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
341 4

Susanne Meier


Pro Mitglied, jeßnitz/anhalt

ein halo

bin immer wieder fasziniert von dieser eigentlich garnicht so seltenen lichterscheinung.ich hoffe ihr seht auch diesen ring um die sonne!
wer mag,kann ja mal nachlesen
http://www.scinexx.de/index.php?cmd=focus_detail2&f_id=34&rang=7

Kommentare 4

  • Conny E. 27. August 2007, 21:09

    Danke, das du uns ein solches Bild zeigst. Habe mir gleich den Link durchgelesen und bin nun etwas schlauer. Ich glaube, so schön und deutlich habe ich das auch noch nicht gesehen. Der Link ist übrigens eine tolles Wissensseite.
    Conny
  • Elke Grundhöfer 24. August 2007, 22:27

    Aber hallo ....was für'n Hallo. Den hast Du aber schön eingefangen mit den dunklen Häusern davor. Der Kranz ist schön deutlich zu sehen.
    LG ELke
  • Nadja Fischer 24. August 2007, 8:36

    ich hab das vorher noch nie gesehen.
    wunderschön

    LG Nadja
  • AnJa Fi 23. August 2007, 23:21

    guuut! Hab ich in Natur ewig nicht gesehen!!!