Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

FR u. NM


Free Mitglied, Bad Berka

Ein halbes Jahr

ist er nun alt, wiegt 3200 g und ist mit dem Zahnwechsel so gut wie durch. Unser Grisu wird "erwachsen"... Vor fünf Monaten durften wir ihn das erste Mal besuchen, da hat er noch in eine Hand gepasst. Als wir ihn dann im Juli mit seiner Mama abholen durften kommte man ihn noch locker mit einer Hand hochheben. Heute muss man schon mit beiden Händen zufassen und wir sind gespannt wie er sich weiter entwickelt... Seiner Mama gönnt er trotzdem keine Ruhe, irgendwann wird sie ihn wohl noch ordentlich zurechtweisen, denn so wie er gewachsten ist, so sind auch seine Kräfte gewachsen, nur weiß er das wohl noch nicht... Er ist ein richtiger Teddy ;)))

Kommentare 4

  • Marie-Luise Herr 24. Oktober 2009, 19:47

    Das ist ja ein ganz Süßer und so alt wie unsere Rabis.
    Ja, sie wachsen wirklich schnell.
    Knuddel ihn mal von mir.
    LG M.-L.
  • Axel Sand 18. Oktober 2009, 21:18

    Das geht immer so schnell bei den Katzen.
    Er hat sich aber toll entwickelt, ist ein Hübscher.
    Gruß
    Axel
  • FR u. NM 18. Oktober 2009, 19:22

    Nein, wir haben ihm noch nichts von seinem Glück gesagt, nicht das er sich noch was einbildet ;)
    Er ist soooooo schnell groß geworden, das ist kaum fassbar, wir hoffen nur das er uns dann keine "Stinkbomben" legt, zuzutrauen ist es ihm.
    Ganz nach seinem Motto: Platz da ich bin der Landvogt! ODER: Mir gehört die Welt (gut, und meiner Mama ein ganz kleines Stück auch)!
    ;)))
  • Sandra Schürmans 18. Oktober 2009, 19:15

    Und ich bin erst gespannt ihn wieder zu sehen ;) Und auch das Süßchen!!!
    Weiß er schon, dass er bereits versprochen ist? Die Mädels werfen sich schon in Schale... Eine mit vielen Fusseln... also Flusen und die Andere rot wie eine Möhre ;)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 264
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz