Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ein halbes Hörnchen

ein halbes Hörnchen

298 12

Heidi Roloff


World Mitglied, Rosengarten

ein halbes Hörnchen

...weil, so habe ich gelesen, jeder ein Hörnchen in seinem Profil aufzuweisen haben sollte...

Kommentare 12

  • Karin Mohr 7. März 2008, 19:37

    Soll erfüllt:-)
    Klasse dein Hörnchen!
    Gruß Karin
  • Brigitte Specht 6. März 2008, 22:20

    ...richtig schön ins Licht gerückt hast Du dieses " Hörnchen "....!
    L.G.Brigitte
  • Becker Peter 6. März 2008, 20:29

    Der Lichtkegel auf den Kopf ist eine prima Idee. Denn der Kopf und das große Auge sind putzig und verdienen die volle Aufmerksamkeit. Gefällt mir gut.
    LG Peter
  • Jochen B. Schulz 6. März 2008, 16:41

    Mit dem Hörnchen in Profile meinten die sicher ein Eishörnchen.

    Viel Spaß noch
    JBS
  • Eva-Maria Nehring 6. März 2008, 16:08

    Beim Vorschaubild,hatte ich im Kopf, anzumerken:
    "stehst Du auf Diät?"
    Dann habe ich mir Dein Foto erst mal angesehen,
    :-)))
    so gefällt es mir auch!
    LG Eva
  • Bernd Wendorff 6. März 2008, 15:38

    Ein Foto der besonderen Art, und je länger ich es betrachte umso mehr begeistert es mich. Klasse Arbeit.

    LG Bernd
  • Susann K. 6. März 2008, 13:24

    ha.........da muß ich mich auf die suche machen,,,,,,hier sind sie eher selten
    lieben gruß
    susann
  • by Gipsy 6. März 2008, 12:36

    Bißchen düster, aber sonst klasse Aufnahme!
    LG Gipsy
  • Gerlind Arnold 6. März 2008, 12:11

    Na dann habe ich ja mein Soll auch erfüllt.
    Allerdings habe ich mein ganzes Hörnchen nicht so scharf gekriegt wie Du Dein halbes.
    Gruß Gerlind
    Luftsprünge...
    Luftsprünge...
    Gerlind Arnold
  • Rudolf Himmelrath 6. März 2008, 11:20

    Das einzige Horn, das ICH in meinem Profil habe kann nur meine Nase sein - oder was verstehst Du unter "Profil"?
    Meine Tochter wäre jetzt vollends begeistert, denn die Populationen der "roten" werden angeblich langsam aber sicher von den "schwarzen" (aus Russsland) verdrängt. Du hast damit vermutlich eines der (vor-)letzten seiner Art erwischt!
    Die Fokussierung auf den Kopf, sprich Bildmitte, bzw. die Schattierung der äußeren Ränder lenkt wunderbar vom abgeschnittenen Hinterteil dieses Hörnchens ab!
    LG
    Rudolf
  • Wolf-Ekkehard Kessler -BlendArt Fotografie- 6. März 2008, 11:20

    grins - auf Deine Idee muss man erst einmal kommen!
    Nun hast Du ja Dein Soll erfüllt? -lach
    LG
    Ekke