Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

UAW


Pro Mitglied, ...mal hier...mal da...

Ein Hai

Cadillac, Baujahr 1957

Kommentare 21

  • WendenBlende 8. November 2013, 0:01

    Wir wissen nun, dass es ein Auto ist.
    Aber auch ohne dieses Wissen ein spannendes Foto,
    Fast ist es schade, daß wir das so schnell in die Schublade
    des Bekannten stecken.
    LG WendenBlende
  • franks.art 4. November 2013, 7:05

    Ausgezeichnet...Format u. Bildschnitt sind sehr überzeugend!
    LG Frank
  • philou.61 31. Oktober 2013, 17:50

    Ich bin ja nicht der Autofreak. Aber das hat eine ganz eigene Ästhetik. Sehr schön rüber gebracht.

    LG Phil
  • Pixeltoni 29. Oktober 2013, 0:42

    Für mich schaut`aus wie ein Turbo Bügeleisen . Mal ganz was anderes . Gut !

    Gruss Jürgen
  • Klaus Eitel 28. Oktober 2013, 21:45

    Eine Homage an eine Zeit, als Design noch vor Funktionalität ging. Klasse Ausschnitt.
    Gruß - Klaus
  • Callas. 28. Oktober 2013, 21:01

    Also Ute, das ist wirklich ganz fein und sehr elegant abgelichtet und komponiert. Ich mag ja diese alten und zeitlosen Designschätzchen sehr. Das Altrosapink erinnert an Sommer, die passende Musik, Getränk..zig Assoziationen...so soll ein gutes Foto sein :o)
    HG, Susanne
  • UAW 28. Oktober 2013, 18:52

    @Gotti: Willst du jetzt damit was Bestimmtes andeuten? :-) LG Ute
  • Gotti V 28. Oktober 2013, 18:49

    Toller Schnitt, klasse Auto (wenn auch nicht richtig öko) und natürlich das Jahr 1957, ein Jahr in dem viel Grosses geboren wurde.....:-))
    LG Gotti
  • ilsabeth 28. Oktober 2013, 18:38

    Ein Autodetail??? Das kann gar nicht sein! Wahrscheinlich gehört es zu der Himmelskutsche, mit der die Engelein in der Adventszeit herumkurven! Deshalb auch in Rosa...:-) Toll gemacht!
    LG ilsabeth
  • Torsten Z. 28. Oktober 2013, 16:47

    Deine Detailaufnahme weckt Träume. Wer möchte nicht einmal mit so einem Prunkstück langsam durch die Felder rollen....Wunderschön
    LG Torsten
  • Lobo23 28. Oktober 2013, 14:54

    Mit diesem Detailfoto verdeutlichst du sehr klar, dass es dir gar nicht darum ging, den "Pink Cadillac" als das zu erkennen, was er ist: Ein legendäres Automobil jenseits aller technischen und ökologischen Zwänge, ohne Optimierung des "CW" Wertes im Windkanal!
    Das braucht man auch nicht, im Gegenteil: Solange ich nicht wusste, was ich hier betrachte, war die Aufnahme fast spannender: Ein glänzendes Objekt im weichen Licht verstrahlt kühle Äasthetik, Dynamik und Tempo ausdrückt und dabei abgehoben elegant wirkt.
    Und mit diesen Attributen bewerben auch die Autohersteller ihre Produkte sehr gern.
    Du hast sie anhand eines winzigen Details, der richtigen Lichtsituation und eines perfekten Bildschnittes in der Abstraktion geschaffen - eine gelungene Entfernung vom bildlichen Gegenstand!
    Dafür gibt es jetzt von mir die passende Musik für eine Fahrt über breite Landstraßen mit geöffnetem Verdeck - play it loud, Baby! :-)

    http://www.youtube.com/watch?v=V4PeT6aeytU

    LG. Lobo23
    ---------------
  • Andreas Kaiser 28. Oktober 2013, 14:16

    Zumindest eine Flosse! Klasse Detail, gefällt mir sehr gut! :-) LG Andreas
  • Klaus Boizo 28. Oktober 2013, 14:02

    tolles detail von einem tollen auto.
    lg
    klaus
  • Totti-24 28. Oktober 2013, 10:20

    Tolle Detailaufnahme,
    lg Thorsten
  • José Cambrer 28. Oktober 2013, 10:14

    tolles Bild !!!!!!
    LG Joey
  • souci 28. Oktober 2013, 9:19

    klasse Detailfotografie,
    dass war noch Ästhetik und gutes Design!

    lg souci
  • aorta-besler 28. Oktober 2013, 8:58

    Klasse.
  • lophoto 28. Oktober 2013, 7:22

    feines fotowerk
  • Clau.Dia´s 28. Oktober 2013, 7:12

    eine ganz tolle Detailaufnahme und ja, den Hai seh ich auch. Du hast die Rückenflosse dieses sehr attraktiven Autos sehr schön im Bild plartiert. Das gefällt mir richtig gut!
    LG Claudia
  • R.K-M 28. Oktober 2013, 7:08

    Das waren noch Autos ... :-) !
    Gruß R.K-M
  • Mandy Fügner 28. Oktober 2013, 6:50

    hat was in dieser Präsentation!
    lg
    mandy

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Autodetails
Klicks 502
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 85.0 mm
ISO 100