Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gregor Jonas


Free Mitglied, Sierscheid

Kommentare 4

  • paperman 2. Juni 2005, 12:47

    Hey Gregor,
    ich würde den Ausschnitt enger wählen, da ich die Bäume sehr dominant finde. Das warme Licht würde dann sicherlich noch besser rüberkommen.
    Gruss WOlfgang
  • Christine C. W. 2. Juni 2005, 9:20

    Ach wie schön !
    Tolle Aufnahme und dieses Licht ist wahrlich traumhaft.
    LG von Christine
  • AH H. 2. Juni 2005, 8:30

    Stimmungsvolle Abendaufnahme. Bestimmt ein schönes idyllisches Plätzchen.
    LG Anke
  • tolbiacum 2. Juni 2005, 8:26

    gelungene arbeit - gefällt mir gut
    lg elmar