Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marlene Sch.


World Mitglied, Waibstadt

ein Häuschen für zwei ganz.............

Frischverliebte....mit Garten.....ganz klein aber fein....keine Ahnung....möglicherweise ein Wochenendhaus....denke aber eher ein kleines Wohnhaus....sehr idyllisch gelegen zwischen Havran und Most an einem kleinen See

Kommentare 22

  • Doris Schneble 15. November 2007, 18:48

    Klasse, reicht doch vollkommen aus, umso weniger haben die Verliebten zu putzen, ein Bett und ein Herd. LG Doris :-)
  • Willi Thiel 10. November 2007, 20:20

    jo sowas haben manche hier als gartenhäuschen
    ich finds knuffig
    vg willi
  • Belllla 10. November 2007, 19:55

    ein kleines hexenhäuschen, so mit spitzem dach...inmitten vieler pflanzen.
    romantisch... lg anna
  • Franz Gründer 10. November 2007, 15:24

    Sicherlich nicht nur für Frischverliebte.
    Ich finde es sehr schnuggelig.

    LG Franz
  • Ralph St. 10. November 2007, 13:35

    Dieses kleine Häuschen scheint ja in einer schönen Idylle zu liegen.

    Ralph
  • Heidi Bürger 10. November 2007, 12:43

    ...nehm ich ;-))
    Das sieht wirklich super gemütlich aus !!!
    Klasse festgehalten!
    Gruß Heidi
  • Mario Becker 10. November 2007, 11:36

    süsses häuschen!!

    grüße
    mario
  • Günter K. 10. November 2007, 11:33

    sieht ja putzig aus dieses minihäuschen, ein altersruhesitz für einen eremiten, der in die jahre gekommen ist ;-)
    lg günter
  • Dagmar Illing 10. November 2007, 11:19

    Das sieht doch sehr einladend aus. Hier könnte ich es auch gut aushalten.... und vor der Haustür gibt es bestimmt eine Menge interessanter Motive.
    LG, Dagmar
  • N I N A . B 10. November 2007, 10:31

    Sieht sehr gemütlich aus und hat
    eine wundervolle Lage!
    Super schön!
    LG Nina
  • Franz Burghart 10. November 2007, 10:17

    Das sieht aber sehr idyllisch aus
    LG Franz
  • DSK 10. November 2007, 10:09

    süüüüüüüüüüß

    ++++
    LG Michi
    __________
  • just a moment 10. November 2007, 9:53

    Das ist ja ein ganz bezauberndes Häuschen... wenn man sich liebt wird die kleinste Hütte zum Palast!
    Dir ein hoffentlich Sturmfreies Wochenende und ganz liebe Grüße
    Petra
  • Sylvia Schulz 10. November 2007, 9:44

    für mich allein würde es ja auch reichen, aber wo ich meinen Mann dann lasse, weiss ich noch nicht, jedenfalls ein schönes Motiv von einem idyllischen Plätzchen,
    liebe Grüße Sylvia
  • Anke Jesberger 10. November 2007, 8:37

    Ein sehr hübsches Häuschen, welches Du gut inmitten dieser Idylle festgehalten hast.

    Ich wünsche Dir ein schönes WE

    LG
    Anke