Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Stevie 65


Free Mitglied, Visp, Wallis

~ ein häufiger Gast ~

~ mit Blick ins neue Jahr ~

Vogis 07/2011-12

F11 zur besseren Ansicht.


Canon-Equipment
18.12.2011, 13.16 Uhr, 1°C
ca. 650m ü.M. (in der Umgebung von Visp)


Aus den letzten Uploads:


Kommentare 21

  • Stefan Albat 16. Mai 2012, 16:25

    Kleiner sind immer wieder faszinierende "Hampelmänner" - Dein Bild sieht irgendwie "zart" aus, weil man in dem Gefieder kaum Struktur erkennt. Aber das wirkt insgesamt hervorragend - klasse Bild.

  • Lünsmann Thomas 11. Januar 2012, 21:51

    Den hät ich auch gern öfter im Garten.
    Bei mir ist diedes Jahr aber fast gänzlich tote Hose.
    Gelegentlich schaut das Rotkelchen mal vorbei und ein zwei mal konnte ich bei miserablen Lichtverhältnissen einen Zaunkönig beobachten.
    Aber das wars denn auch schon. Nicht mal Sperlinge oder Meisen lassen sich blicken. Schnief....
    Aber ich hab ja Deine Fotos. Dann muß ich halt hier genießen.
    VG Tom
  • Lichtspielereien 9. Januar 2012, 22:34

    Einer meiner liebsten Nachbarn.
    Super wie er hier direkt in die Kamera guckt.
    LG
    Verena
  • Dirk Leismann 4. Januar 2012, 22:55

    Guter Bildaufbau und optimaler Schärfenverlauf -ein sehenswertes Foto.

    Gruss,
    Dirk
  • ex- Coach 4. Januar 2012, 10:37

    ....selten bei uns dieses Jahr....einfach zu warm....starke Aufnahme...

    LG Karsten
  • Spinnenknipser 3. Januar 2012, 23:26

    Saubere Arbeit, die haben sich noch nicht sehen lassen in diesem Winter

    VG Günter
  • Antje-BS 3. Januar 2012, 20:20

    Du und deine Vogis! Auch dieser ist perfekt abgelichtet.
    LG Antje
  • Marianne Schön 3. Januar 2012, 15:42

    Was für ein schönes Foto.
    NG Marianne
  • Simbelmyne (GDT) 3. Januar 2012, 14:33

    er schaut skeptisch, aber klasse getroffen! Vielleicht würde ich unten noch etwas beschneiden. Sehr schön ist der farbverlauf im oberen teil des hintergrundes.
  • dreamer 07 3. Januar 2012, 13:07

    schöne Aufnahme, Kompliment*
    LG dreamer
  • Joachim Kretschmer 2. Januar 2012, 21:28

    . . ja, prima und ein echt scharfer Blick, den Du hier eingefangen hast . . . sieht er etwa den ersten Höhepunkt im Neuen Jahr ???
    Viele Grüße, Joachim.
  • Werner Bartsch 2. Januar 2012, 20:30

    klasse hast du ihn fotografiert. bei diesem milden wetter hört man sie allerorten im wald pfeifen.
    eben frühlingsgefühle _:-)
    lg.werner
  • Susanne Marx 2. Januar 2012, 19:48

    Super Perspektive und Pose und dazu noch eine ganz tolle Qualität!

    Begeisterte Grüße

    Susanne
  • Daniela Boehm 2. Januar 2012, 19:12

    Wie schön ;) ein Hingucker.LGdani
  • Thomas Ch. Zimmermann 2. Januar 2012, 19:07

    super erwischt, herrlich in der Pose.
    Hintergrund auch top ...Klasse.
    Grüsse Thomas...zu
  • Frank Mühlberg 2. Januar 2012, 18:41

    Dein Hauptdarsteller hebt sich sehr schön vom Hintergrund ab !
    Frank
  • Ernst (aschi)Lauener 2. Januar 2012, 18:08

    hab ihn heute auch getroffen!
    ganz feine pose
    lg.aschi
    und noch was, alles gute im 2012!!
  • Uwe Einig 2. Januar 2012, 17:58

    Sehr gut der diagonale Aufbau mit dem Ast! Auch der Blick des Kleibers ist gut! Schärfe und Farben sind wieder top!
  • Charly 2. Januar 2012, 17:55

    Diese Pose ist ja köstlich!
    Beste Qualität ist bei dir selbstverständlich.
    LG charly
  • Stahl Alexander 2. Januar 2012, 17:55

    Hallo Stevie,
    die Perspektive und auch der Blick des Vogi sind klasse,auch die schöne Quali.und die feinen Farben überzeugen.
    LG ALEX
  • Alexander R 2. Januar 2012, 17:49

    +++

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Vogis
Klicks 529
Veröffentlicht
Lizenz ©