Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
416 4

Klaus Blum


Pro Mitglied

ein gutes Jahr

...für Steinpilze.
Heute (ohne Kamera) im Wald. Ja, ja, soll bei mir auch mal vorkommen.;-)
Zuhause habe ich dann doch den heutigen "Fund" mit der Taschenknipse geschnappschusst.;-)
Aber Vorsicht, wer in Hessen mit mehr als 1 kg Pilzen erwischt wird, der zahlt 50 € Strafe.
Restaurants zahlen aber auch 50 €, für`s kg.;-)

Kommentare 4

  • T Laubi 24. Februar 2014, 19:17

    Hm, Lecker, lecker !
    Ich möchte auch wieder in den Wald
    und Steinis´finden.
    Letztes Jahr war ja genjal für Pilzesucher...

    Lg Tino
  • Burkhard Wysekal 10. Oktober 2013, 13:18

    Jung und knackig....dazu noch schön sauber geputzt.
    Sehr ordentlich aufgetischt....:-)).
    LG,Burkhard
  • Heinz Koch (Heini) 8. Oktober 2013, 21:21

    Sehr schönes Motiv und klasse Aufnahme, passend zur Jahreszeit. Kompliment!

    Gruß Heini
  • um-art 8. Oktober 2013, 21:09

    Heute habe auch schöne Beute von Steinpilzen gehabt!
    Lass dich auch schmecken.
    LG
    um-art

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Klicks 416
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 80 IS
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 8.3 mm
ISO 160