Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jan Geerk


Pro Mitglied, Basel

Ein gutes Jahr

Der Wein ist bereit

Kommentare 15

  • Judy 21. November 2013, 11:01

    Einfach eine Wohltat, so ein Bild anzusehn an einem so grauen Tag wie heute...
    Lg judy
  • Carsten aus MK 10. November 2013, 7:38

    Schön !!!
    Gruß Carsten
  • Robert Nöltner 9. November 2013, 10:06

    Wundervolles Licht, sehr schöne Farben. Ich bin hin und weg
    LG Robby
  • fotoRschaffer 8. November 2013, 18:59

    Hi Jan
    Bezaubernde Leuchtkraft mit diesem seitlich einfallenden Licht! Die leuchtend farbigen Reben heben sich sehr schön vom dunklen Hintergrund ab. Wie immer top in allen Belangen!
    Hochachtungsvollst
    Alain
  • Der Westzipfler 8. November 2013, 16:50

    Ich denke mal eher, dass der Wein . . . bereits in der Flasche ist! ,.-)))
    Wundervoll dieses seitlich einfallende Licht, das die verfärbten Weinreben frömlich zum Leuchten bringt. Die leuchtenden Herbstfarben sind grandios! Wunderschön auch die Landschaft, die sich dem Betrachter im Hintergrund öffnet.

    Grüessli aus Aix-la-Chapelle,

    Markus
  • Hajoo 8. November 2013, 15:26

    Klasse Farben.
    Wer hat denn da was aus dem Berg gebissen :-)
    LG Hajo
  • cla10min 8. November 2013, 9:26

    Toll hast die Stimmung wieder eingefangen!
    klasse die Farben...
    In Fussballkreisen sagt man dem:

    "Golazzoooo"... oder "Schuss ins Chrütz!"

    lg claudio
  • Calabrone 7. November 2013, 20:34

    Große Klasse!! Aber ich habe mich gefragt, ob jemand ein Stück oben aus dem Berg gebissen hat :-)

    LG
    Mignon
  • Robi Fernandez 7. November 2013, 20:03

    Der Weinjahrgang wird nicht so gut, aber die Aufnahme schon. Tolle Landschaft und Farbe.
    Gruss Robi
  • Kyra Kostena 7. November 2013, 19:50

    Gekonnt fotografiert, macht Freude beim betrachten! Liebe Grüsse Prisca
  • Ramona H 7. November 2013, 19:08

    Eine schöne Aufnahme.
    lg Ramona
  • Nelia J. 7. November 2013, 18:55

    Die Welt ist schön, hier bei uns meist im Oktober.
    Genau das zeigt dieses Bild, wunderschöne Stimmung hast du da eingefangen.
    Lg Nelia
  • Anke Gehlhaar 7. November 2013, 18:51

    Das Licht jedenfalls streift so fein und leuchtet so golden, dass er schmecken muss!
  • roland gruss 7. November 2013, 18:39

    starke aufnahme
    sieht sehr gut aus

    lg roland
  • Roland Zumbühl 7. November 2013, 18:32

    Bei Fotografen geht das etwas schnell. Der Weinbauer benötigt da schon noch seine Zeit, bis er seinen heurigen Wein gut gekeltert und gelagert dem Fotografen zur Degustation anbieten kann ;-)